servus
Oo hab jetzt nen anderen vergaser drin (16N3-4).....
irgendwie Forzt sie jetzt in den vergaser....
aber anspringen ist noch immer fehlanzeige! habt ihr noch
irgendeine ahnung? hab vorhin nochmal alles erfolglos
gecheck....
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servus
Oo hab jetzt nen anderen vergaser drin (16N3-4).....
irgendwie Forzt sie jetzt in den vergaser....
aber anspringen ist noch immer fehlanzeige! habt ihr noch
irgendeine ahnung? hab vorhin nochmal alles erfolglos
gecheck....
hm..... nagut dann werde ich mal nach deiner \"Checkliste\" vorgehen
irgendwo muss doch der fehler sein -.- meld mich dann nochmal, wenn ich
was weiß falls es dich interessiert! Daysleeper-1983 ...... hm defekte
Kurbelwellensimmerringen Oo da hab ich ja noch garnicht drauf geachtet!
könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen! aber gut das wird dann wohl auch
mal kontrolliert! Danke ihr beiden.....
mfg Tille
achso und der zzp ist echt perfekt... mein vater hatte noch aus DDR zeiten so ein Gerät...mir fällt natürlich grad wieder der name nicht ein.... das man zwischen zündkerze und zündkerzenstecker klemmt und an der naja das blinkt dann eben ganz schnell und dadurch kann man an der u-zündung zwei makierungen sehen ach naja ist ja auch egal... ist grad en weng schwer zu erklären.... hat auf jeden fall alles seine richtigkeit...
vergaser dürfte der 16N1-3 sein. der dürfte von der einstellung eigentlich auch echt ok sein auch wenn er schon echt übel aussieht... meinste es könnte von einmal am vergaser liegen? nachdem sie schon einmal gelaufen ist? auspuff ist wie oben schon beschreiben so gut wie neu! komplett gereinigt und alles...
angeblich soll sie beim vorbesitzer gelaufen sein, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da das ding ziemlich herunter gekommen war... sprit bekommt sie eigentlich auch genug! die zündkerze ist leicht feucht! nach längerem anschieben forzt sie max. einmal und das wars dann auch schon wieder... ich weiß echt nicht woran es noch liegen könnte...
das ist alles richtig.... wie gesagt sie lief ja auch schon einmal da hat sie geschnurrt wie ein kätzchen, bis sie dann ausging -.-* und seit dem hab ich nur ne neue zündkerze, neuen zündkerzenstecker verbaut und zzp kontrolliert....
naja also wie gesagt benzinhahn ist ok und tank ist auch frisch gereinigt...daran kann es echt nicht liegen em hab ne U-Zündung.... und der Funke ist echt nahe zu perfekt....
Moin,
hab nen tierisches Problem und bekomm echt noch graue haare....
also: ich habe mir vor kurzer zeit eine s51 gekauft... und das ist nicht meine einzige... also ich habe alles richtig eingestellt: Vergaser, ZZP, usw. also einfach alles! auspuff ist ausgebrannt und wunderbar frei sprich: so gut wie neu... aber trotzdem springt das ding ums verrecken nicht an.... zündkerze ist neu und auch die 0,4mm stimmen... ich weiß einfach nicht mehr weiter.... sie bekommt sprit ect. achso vor ein paar tagen lief sie da hab ich eine probefahrt gemacht ca. 1-2 km und dann ging sie aus... und seit dem ist nichts mehr zu machen weder mit dem kickstarter noch durch anrollen.... ich verzweifel langsam....
brauche dringends eure hilfe :mad:
mfg Tille