Um keinen neuen Thread aufzumachen...
Hat denn sonst noch wer Erfahrungen mit dem Laden ?
Ich hab bei denen vor 3 Wochen einen Kupplungszug S50 in Grau per Ebay gekauft, Ergebnis ist ein offener Fall bei Ebay und keine Antwort des Verkäufers, am Telefon schweigt man sich aus...
Beiträge von sheppard
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Hi
Ich hab das für mein Moped vor 5 Jahren gekauft.
Der Lack ist wirklich gut, sieht aus wie Original, nur hab ich ihn letztes Jahr versiegelt, da er leichten Rostansatz bekam.
Was man auch wissen sollte: an der Befestigungslasche ist MZA eingeprägt, fällt aber eingebaut nicht auf.MfG
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Es könnte ein Knick in der Tachowelle sein.
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Die Definition besagt Mindestgeschwindigkeit (mögliche des Fahrzeugs) 62Kmh
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Sehr nette und vor allem qualifizierte Antwort...
Zum Thema: Vergaser einstellen, Zündung einstellen, Auspuff frei machen, Zündkerze Elektrodenabstand kontrollieren, Radlager auf Leichtgängigkeit untersuchen, Kettenspannung prüfen und schauen ob die Zylindergarnitur ausgelutscht ist
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Genau das ist meine Frage
Weil witzig sieht's bestimmt aus... -
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Hallo
Nach länger Abstinenz Fang ich ja wieder mit Simson an.
Während meiner Shoppingtour hab ich dann diese Lenkerschutzringe gesehen, sehen aus wie die Tankschutzringe nur kleiner...Hat da mal einer ein Bild vom angebauten Zustand ?
MfG
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Das mit unsicher halte ich für ein Gerücht... Er war 1990 das sicherste Auto auf Deutschen Strassen
Wenn man schaut, für das Geld kriegt man nur Autos ala Polo, Panda, Golf2, usw. die sind wenn nicht sogar unsicherer als der Trabi.Davon ab: Für 300€ ohne TÜV würd ich den trotzdem nicht kaufen, es ist eine Limo, Papyrus, ziemlich runtergerockt und Bj. 89 ! Da kriegt man eigentlich nur bessere
Wenn ein Trabi keinen TÜV hat liegt es auch meisst an den Lagerbuchsen der Vorderachse, da muss man sich entweder mit auskennen oder es machen lassen (4 Stunden arbeit für Geübte). Zudem wenn der Schweller schon rostig ist will ich die Radhäuser nicht sehen...Selbst hier im Ruhrgebiet gibts für 500€ Trabis mit Resttüv in besserem Zustand zu kaufen
und:
ZitatDas muss mir mal einer erklären. Wie soll bitteschön ein Trabantmotor ölen?
Die sind immer alle öligliegt am Gemisch... Vergaser sifft, Motor an sich sifft, Getriebe sifft, das ist aber ganz normal, föllig ungefährlich.
Und ob der Trabi als Alltagsfahrzeug gut ist: Für mich ja, ich fahre meinen im Alltag und bei mir im Club bin ich da nicht der Einzige...
mfg
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Ganz legal ist es nicht, obwohl sich darüber gestritten wird, da es die DDR ja nicht mehr gibt...
Ich hab so eins am Trabi seit knapp 2 Jahren und es hat noch nie jemand was gesagt, selbst der TÜV nichtmfg
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speziellen Schlüssel
nämlich Schraubendreher + Hammer
Trotzdem würd ich das Moped nicht kaufen, 300€ für ein Unfallmoped mit Tankbeule, fehlenden Blinkern, Schutzblechen,... und wer weiss, ob der Rahmen überhaupt noch gerade ist ?
http://mst-mopedshop.de/produc…9a97307e15d2dacf895775900