Beiträge von sheppard
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(allerdings nur mit einem 0,8mm Loch in der Tüte, anstatt wie von LT vorgegebene 2x10mm Löcher)
Dann ist es kein AOA2
Und probier mal ne 95HD im 19er Vergaser, könnte helfen...
Aber der Preis von dem Zylinder ist mal echt krass :eek: , den hätt ich mir nicht gekauft.
mfg
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Als Öl kann ich dir das hier empfehlen, nutze ich in meiner Altagssimme mit 60/2 :
http://shop-taubert.de/taubert…_270_390/products_id/2321Im 60/4 nutze ich zwar ein vollsynthetisches, aber halb reicht eigentlich auch...
Die Dichtung, die ich meine ist die hier:
http://shop-taubert.de/taubert…19_22_233/products_id/177Weil die, die bei meinem drin war, hatte schon nen Riss, obwohl der Püff neu war !
Die Dichtung kommt zwischen Endtüte und Mittelstück.
Ich würde auch zum einfahren den richtigen Auspuff nehmen, dann merkst du schon, ob was gehtmfg

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Wie du bereits sagst, MOTORENÖL, und dann noch für Autos
Verwende lieber ein hochwertiges 2 Takt öl, das ist dafür ausgelegt...Zum SP04: Ich hab den auch, der hat bei mir auch überall gesuppt...Liegt an der schlechten Qualität. Als ich dann mal den Krümmer mitm Hammer vorsichtig rund geschlagen hab, und hinten ne ordentliche Zwischendichtung eingesetzt hab war er dann auch dicht :biggrin:
mfg
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Und hast du schon ne Lösung gefunden ? Hab das selbe Problem, nur dass mein normales Rücklicht auch nicht leuchtet :mad:
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Durch Galvanisierung :biggrin: http://www.chemieunterricht.de/dc2/echemie/galvant.htm
Privat kannst du es vergessen, da es warscheinlich durch die Säuren und anderen Mittelchen zu teuer und zu gefährlich wird. Such dir nen Galvaniseur in deiner Umgebung...mfg
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Jetzt verstehe ich dein Problem... Genau das selbe hatte ich bei meiner 1. S51 auch, ich hab dann den Vergaser gegen nen Bing, und die Zündung gegen ne Vape getauscht, jetzt läuft alles einwandfrei.
Nur ist das ja auch nicht so wirklich der Sinn der Sache, oder ? Du musst einfach Haargenau nach den 2 Komponenten schauen, vielleicht hat sich ein ganz kleiner Fehler eingeschlichen...Welchen Vergaser hast du denn dran ? (Ich frage nur, weils bei mir damals nen Schwalbe Vergaser mit falscher Bedüsung für die S51 war)
Hast du beim Kondensatorwechsel Vorsicht walten lassen ? (die sind schon mit ner kleinen Delle unbrauchbar)
Hast du mal die Kabel der Zündanlage auf Schäden untersucht ?
mfg
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Musst ja auch nicht am Nocken rumfeilen, reicht auch schon, wenn du an den einen nen Zwischenblech einbaust

mfg
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Das hier auch schon probiert ? https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/4638
Ist billig, und hilft

mfg
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Da wirste eher noch ne Leistungsminderung haben, weil der Reso vom Auspuff viel zu hoch liegt !
Ich frag mich auch, wie man sich nen Auspuff für 102,99€ holen kann und nen 50er fährt...mfg

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Wenns doch beides Unsinn ist, sag uns doch, woran es liegt

mfg
