Ich habe auch direkt eine Anfrage.
Wird es die keystone Kolben in den 50er Größen geben? Also S85.
Zum Auspuff. Warum verchromt ihr nicht den VA Auspuff. Das der krümmer anläuft ist völlig normal und lässt sich auch nicht vermeiden.
Ich habe auch direkt eine Anfrage.
Wird es die keystone Kolben in den 50er Größen geben? Also S85.
Zum Auspuff. Warum verchromt ihr nicht den VA Auspuff. Das der krümmer anläuft ist völlig normal und lässt sich auch nicht vermeiden.
Gigantisch wie ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Normal ist es doch so. Kolben kaufen. Mit Zylinder und Kolben zum Schleifer. Sagen das er 0,05 mm Spiel schleifen soll und gut. Dabei ist egal ob der Kolben etwas abweicht. Jeder Schleifer misst den Kolben bevor er anfängt.
Grund ist. Traue niemand als dir selbst.
Die Anlagen von Günter sind ausverkauft. Alternativ kann man noch für 180€ bei MMM einen holen. Die sind qualitativ super und auch nach MZ Vorbild gebaut.
Die 29.95 bzw 30.0 sollten zu der Scheibenbremse Original Simson gehören.
Für mich ist dann nix. Kenne das Angebot aber. Ich lasse mir einen berechneten für den Zylinder bauen. Lg
Er hat einen aoa 1 verbaut. Den wirst du auch brauchen. Ist ja nix bei den Krümmer paar cm zu kürzen
Sehr sehr schönes Projekt. Ich habe meine etz jetzt fast fertig. Mir fehlt nur noch der Auspuff.
Bei dem Getriebe interessieren mich deine Bezugsquellen. Teilst du die mit mir, gerne auch per PN. Mein Motor war noch nie auf. Lediglich Kupplung Zylinder wdrs habe ich gewechselt. Lg
Ein Bekannter fährt ihn in der Schwalbe und ist sehr zufrieden. Ist sein Geld auf alle Fälle Wert. Aber erwarte keine Wunder.lg
Wie immer Falschluft, zzp, Schwimmerstand, Einlassventil.
Zzp sollte irgendwo bei 1,5 mm v ot liegen. Nadel Mitte, Umluft 3 Umdrehung raus, Luftfilter bitte umbauen. Auspuff Reifen reinigen. Aoa2 wäre gut. Dann läuft sie.
Ich schwanke bei mir zwischen dem von ronge und dem von zt
Hast du gute Erfahrungen mit dem zt primär gemacht, 2stroke fanatic?
reso 90 und TommyMaul