gut also läuft shcon also hol ich mirn 100ter jez hab ich ne entscheidung
Wuhu! aber ich weiß immernoch nicht ob ich den mit 70 sport welle fahrne kann??? und 44 mm KW
hoffe mal ZT stellt mir den her... wenn nicht dann ebn KBM....
Nacht
und danke für de hilfe
Beiträge von Simsonfreak1992
-
-
eins is zu berücksichtigen, kommt natürlich drauf an wo du bestellt! wende nen 100 ccm bei mza bestellst haste verloren
aber ich hoffe zt bau mir so einen für einen erträglkichen preis und wenn nich kann ic hauf kbm racing zurück greifen... die sollen gute zylinder herstellen
-
naja kannst ja auch nciht nen 70 ccm malosi zylinder für ne Aerox und nen simson zylinder vergleichen
also damit wil ich sagen das du ein big bore hast? guck dir dein motor mal ohne zylinder ann dat sacht doch schon alles
klar stimmt nich immer aber ich will nen alltagstauglichen zylinder wo der verbrauch sich in grenzen hält... und 86 2kanal kann nix...
also möcht ich nen 100ter
fährste auch mit 110 km spitze reicht
und so viel schlechter is der anzug bestimmt auch nicht,
und ich tippe ehr auf besser
-
ja halt mit der anzeige naja dneke mal einzelfall... kenn uch
andere beiträge da hatte jemand problem mit reichtuning...
bei irgendwem gibs irgendwo immer irgendwie irgendwann mal probleme das is normal
@ssm racer
also 100 sind mir lieber als 86 ccm, why? weil hubraum durch ncihs zu ersetzen ist, außer durch hubraum
diene worte 
und 100 ccm kann da vll in der endgeschwndigkeit weniger, dafür aber im anzug viel mehr
-
mh ok das mit der anzeige nehm ich mal so hin...
werd zt mal anschreiben danke ! aber hat der denn 100 ccm?
ps: will doch beeinflusst werden
um meinungen und erfahrungen zu erfahren 
-
mh ja.... da ich aber ein sehr entschlossnder mensch bin wart ich noch ab....
weil bei kbm gibts fürs fasst selbe geld nen 100ccm.... der dreht nich so hoch,
also weniger verbrauch und weniger verschleiß, aber selbe power
deswegen bin ich noch nich ganz sicher....
brauch ich denn dann ne big bore KW?? ne oda? -
-
mh es geht um den anzug. bei der ccm zahl ist der doch bestimmt enorm oder ;)?
und 100 km/h scahfsste damit bestimmt.
der zylinder is halt nich auf drehzahl ausgelegt
und nen 90/4 zieh ich damit bestimmt weg
-
http://kbmracingshop.de.tl/S-100-2-Kanal.htm
den find ich noch besser, dreht nicht so hoch
hat bestimmt nen noch besseren anzug und isn sparfuchs weil 2 kanal
bei altabgabe die ich habe" 240 euro find ich ok was sagt ihr denn dazu?
gibs zu 100 ccm was auszusetzen?
ps: koennt ich den mit s70 sportwelle fahren? und muss ich dafür auf 59 mm aufbohren und motor aufschweißen?aufbohrne reicht oder? -
mh ok der von kbm is gut
der hier spricht mich sehr an!
http://kbmracingshop.de.tl/KBM85-Spezial.htm
also entweder ich nehm den, oder den von rzt rs da 904
mit dem rzt zxlinder bin ich schonmal gefahren, der hat nen irren anzug das weiß ich....
ob der kbm den genauso hat...? weil der hat bestimmt nicht so ein breites drehzahlband... mh.
vorteil is der kann 6 bmal geschliffen werden
und wieviel ccm hat der wenn da s85 steht? 85 oder 90?
der von rzt hat ja mit 44 welle zb 86?
MFG rob -
also reichtuning hol ich auf keinen fall,
hab mir in anderen foren und auch generell sachen durchgelesen
das er teilweise nicht antwortet und sich bis zu zwei monaten zeit läässt...
am rzt stört nich die meinung das viele sagen für den pries zu billig verarbeitet
zt hat nen abgeseztes drehzahband bedeutet nicht soviel topspeed....
rzt vorteil id kein sbgeseztes drehzsahlband. aber qualität....
je noch meinungen? -
hallo!
wollt kein membanzylinder leb in der stadt is zu auffällig... und der lm85 is gut aber mir zu teuer...
also solang glauzb ich werd ich mir den von zt tuning gelände versioon holen
kann mir vll sagen wo der große unterschieht zwischen nem 90 ccm 4 kanal doppelausslasss und den von rzt ist?
hab gehört das der 90/4 vonb rzt wie die hölle ziehen soll, hgat niemand von zt tuning nen 90 ccm zylibder?