Beiträge von golomat

    meine ging, wenn sie warm war, aus.
    Zündfunke war aber auch weiterhin da.
    Gequalmt hat sie auch, aber das kommt bestimmt von den falschen Düsen.
    Und wegen der Zündkerze, muß ich mal schauen.


    naja, nach 25 jahren in der scheune stehen, kann es schon dran liegen. An den Ringen.

    So,


    habe soeben mal die beiden Düsen bestellt. Ne 67er Hauptdüse und ne 40er LL Düse.


    Was anderes. Wenn ich den Choke betätige, geht sie sofort aus. Normal? Egal, ob warm oder kalt.


    Wie kann ich die Simmeringe prüfen?


    Please help.

    wie könnte man den Prüfen, ob der Simmering was hat?
    Die Gute stand ja fast 25 Jahre ordentlich eingemummt.


    Wo bekomm ich diese Düsen denn her?


    Eigentlich sollte ja auch ne 40er LL Düse rein, anstatt der 35er.
    komisch, komisch.


    Der Schwarze Gummi hängt unten am Chokezyl. dran, also liegt nicht im Vergaser.


    Wie ist so n 6N1 Vergaser eigentlich aufgebaut. Gibts da irgendwo ne Explosionszeichnung mit Beschriftung?


    Am Gasbowdenzug hängt doch so n Zylinder mit ner Nadel dran, die Einkerbungen hat. Welche Auswirkung haben denn das Verstellen der Kerben? Also Nadel guckt weiter raus bzw. rein?

    so, habe heut Nachmittag mal den Versager ausgebaut.
    Drauf steht. 6N1-5


    Nur ist drin ne 071 er Hauptdüse ( Zahl 071 steht oben drauf).
    Laut Liste sollte doch nur ne 67 er rein. Komisch.
    Auf ner andren Düsennadel steht BVF 35?? Welche ist das?


    Kerze war heut beim Ausbauen, nachdem die Kiste ausgegangen war schwarz/ dunkel und nass. Also sollte sie eigentlich nicht zu mager laufen, oder?


    Habe dann mal versucht, nach FAQ Anleitung den Versager einzustellen, was mir aber nicht gelang. Setdem raucht sie ausm Auspuff.


    Könnte vieleicht der KW Simmering schuld an meinem Leiden sein?
    Großer Aufwand, den zu wechseln?
    Hab, während sie lief, mal etwas Bremsenreiniger aufs Polrad gesprüht, aber keine Änderung des Motorlaufs zu hören. Leider habe ich keinen geeigneten Abzieher. wo bekomm ich sowas her?


    Helft mir bitte. Will fahren und nicht Suchen.

    guten Morgen.


    Also Zündkerze ist neu, somit Kerzenbild schwer zu erkennen. Also nix Rehbraum oder weiß zu sehen.


    Als sie ausging, bin ich grad den Berg runter gefahren, also im Schubbetrieb ohne Gasgeben.


    Berg hoch zieht sie, wie ne Eins.


    Kerzenfunke ist da, aber sie springt nicht an.


    Vergaser wurde gereinigt


    Den Filter hab ich getern wieder rausgeschmissen.


    Tank hatte ich ausgebaut und gereinigt. Sprit in der KS Leitung klar, ohne Dreckpartikel.


    Das Einzige ist, dass das Sieb am Sprithahn im Tank eingerissen ist. Aber das Ding ist ja nur für die reserve da, Richtig?

    Hallo,


    vieleicht könnt ihr mir helfen.
    Folgendes Problem.


    Meine Schwalbe geht einfach aus.
    Ein ermeutes Ankicken oder Anschieben ist nicht möglich. warte ich kurz, dann läuft sie wieder, wie ne Biene.


    Habe mal die Zündkerze gewechselt, ne neue Kraftstoffleitung incl. Filter eingebaut, den Vergaser und den Tank gereinigt


    Aber kein Erfolg.


    Meistens passiert es im Schubbetrieb. Also Berg runter mit Gang drin.


    Hat jmd. n Tipp für mich, wie ich diesen mangel beheben kann?


    MfG