Beiträge von ZimbuS

    Hi Leutz,
    habe eine kleine frage,


    und zwar besitze ich eine S51, vor kurzem ist mir aufgefallen, das ich einen 16n1-3 Vergaser besitze, dieser ist ja normalerweiße in einer Sr 4-3. Jetz wollt eich mal Fragen ob es Nachteile hat und ob ich zu einem 16n1-11 wechseln soll.
    Hatte eigentlich noch keine Gravierende Probleme mit dem Vergaser.
    Hat es Vorteile zu einem 16n1-11 zu wechseln ?


    MFg
    ZimbuS

    Hi,


    eig ist beides falsch ^^


    der gaser ist eh größer und dann noch ne größere bedüsung ? naja ich weiß nich ^^
    Viel luft und kleine düse ? naja ich weiß nich ^^


    mach dir nen gefallen und kauf dir nen bvf 16n1 vergaser... da haste am wenigsten probleme und deine simme läuft schneller wie du denken kannst ^^



    bin jetz mal fahrschule =) ----> AUTO ich KOMME ^^

    genau das meint Bart_SImson


    versuch das mal und wenn es ein bisschen besser wurde dann haue noch ne größere HD rein... damit das Gemisch halbwegs stimmt.
    Aber wie gesagt an deiner Stelle würde ich mir nen BVF 16n1 Vergaser kaufen und gut ist...


    viel glück :b_dance:

    hi leute


    also ich hab jetz heut mal geschaut...


    un es ist
    so, das meine alte achsenverlängerung schwieriger rein geht wie die
    neue, annscheinend ist die neue ein bisschen dünner.
    aber wenn ich die neue reinstecke hat es kein spiel, also kann nich hin un her wackeln...


    was soll ich nun tun ? alte oder neue rein machn ?

    Hi leutz,


    habe heute mein neues kettenrad bekommen inkl eingebautem Kugellager... nun gut alles schön gefettet und war start für den einbau...
    dann wollte ich die Achsenverlängerung in das kugellager stecken... aber irgndwie kann ich die verlängerung grad rein un raus schieben ohne wiederstand... habe dann mal beim alten lager gerschaut... da muss man ja richtig druffhämmern damit es auf das kugellager geht...
    Ist das jetz so ne neue Technik von MZA mit dem Kugellager oder was ist da los ?


    hoffe mir kann jemand helfen.


    Mfg
    ZimbuS

    hi,


    also der motor läuft, hab nochmal die Zündung und den Vergaser eingestellt. Nun ist es aber so das sehr lange kicken muss bis der motor anspringt. Danach dauert es eine weile bis er auf touren kommt, gas nimmt er auch nicht so richtig gut an.
    Die Zündkerze ist aber Rehbraun!


    Was kann ich da noch einstellen ?



    Mfg
    ZimbuS

    aber ich verstehs nich, ich hab ja nen zündfunken. und warum kann das ding nich an gehen ?
    Simmeringe denke ich fliegen raus, weil wo ich den motor her hab dem Verkäufer 100%ig vertraue.
    Kanns ja eigentlich nur Polrad liegen.
    Ich muss ja einfach nur das Polrad drehen bis ich di gewünschte stellung habe oder ?

    hi,



    also das Polrad ist schon sehr verkratzt, da könnte viel eine Makierung sein. Ich nehm einfach mal die wo mir sofort ins auge springt.
    Wie meinst du das mit GP verschieben ? drehen ? habs ja makierung auf makierung.