nimmste jetz nen zylinder mit 50mm bohrung? also mein gehäuse hat auch ne bohrung von 53mm aber ich habe auch nen normalen zylinder mit 50mm drauf! läuft bei mir ! Vergaser würd ich nen originalen nehmen mit ner 70 düse ca und nem aoa1, aoa2 !
Beiträge von simson1990
-
-
achja was mir noch aufgefallen ist: ich habe den zylinder mal runtergenommen und den kolben ohne kolbenringe in die laufbuchse gesteckt, man kann den kolben son bisschen hin und her wackeln also nicht viel aber man merkts, das ist auch nicht ganz normal oder?
-
hallo, ich hab nen regenerierten motor mit nem neuen 80ccm satz von akf. bei standgas rasselt der so komisch, sobald ich etwas gas gebe ist es weg! das war von anfang an so und ich kann mir das nicht erklären. ich habe mal so gelauscht und das geräusch kommt meiner meinung nach aus dem zylinder! kurbelwelle und so hat kein spiel und in der fahrt läuft der motor wirklich sehr gut ohne jegliche geräusche!
-
hat denn schonmal jemand erfahrung damit gemacht mit insgesamt 4 scheiben?
-
ich find ne rennwelle zu teuer, ich denke nen 90/2 kann man auch mit ner s70 welle fahren oder nicht?
-
insgesamt 4 ? sicher ? sind da keine bei wenn man den zylinder bei rzt bestellt?
-
Was für Anlaufscheiben kommen beim 90ccm kolben rein? die normalen vom s70 oda sind da passende bei wenn man den zylinder komplett bei rzt bestellt?
-
einfach ne normale originale s70 welle rein! Das hält! von den verkorkten und sowas würd ich persönlich die finger lassen! ansonsten einfach nen aoa 3, 19ner oda 21ziger vergaser drauf und dann lass gehn !
-
mein vater arbeitet bei infineon, da sollten sie in der technischen und mechanischen abteilung passendes werkzeug haben hoffe ich.
ich melde mich wenn ich den block wieder habe und sehe wie es geworden ist !
-
mein vater hat den block heute mit zur arbeit genommen, die wollen da erst versuchen das ich irgendwie wieder nen normalen stehbolzen reindrehen kann ansonsten bohren die den alten raus mit ner standbohrmaschine und machen nen m8 gewinde rein... hoffe das klappt alles!
-
Hallo, mir ist ein Stehbolzen vom zylinder abgebrochen, leider bündig zum Motorblock sodass keine chance besteht das ding irgendwie noch rauszudrehen. mit nem linksrausdreher hab ichs auch schon versucht.
kann man das ding jetz einfach komplett rausbohren 7mm und dann nen m8 gewinde reinschneiden? nen reparaturstehbolzen gibts bei taubert! -
hat siche erledigt mit dem zylinder, bekomme was größeres