ich hatte das gleiche problem... ich hab dann einfach die leerlaufgemischschraube nen bischen weiter rein gedreht und die umluftschraube auch.. und dann ging es wieder !
Beiträge von Masel
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hab den dzb jetzt eingabaut !! also funktioniert gut, wenn man den dzb einschaltet fährt sie jetzt 65km/h hab aber noch nicht richtig eeingestellt!
wenn dann die bestimmte drehzahl erreicht ist dann dreht der motor einfach nicht weiter... is also ganz unauffällig =)
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hab ne e-zündung... das is der dzb, den es bei LT für 49€ gibt?
ich muss nur wissen wo ich das rote kabel vom dzb anschließen muss weil schwarz is ja masse!
hat wer ne anleitung mit bildern oder so??
bitte um hilfe!!mfg
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Hallo..
hab mir einen dzb für meine simson s51 gekauft.
nur jetzt weiß ich nicht genau wie ich den anschließe,
hat irgendwer ne anleitung wie das geht??
mfg -
ich hab nen 60/2 kanal und schaffe auf der geraden 80km/h bergrunter noch nen bischen schneller... zylinder ist komplett übrarbeitet und hab aoa1 drunter...
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hab mir das endstück auch gekauft... bei mir war das auch nen abgesägtes stück, hatte aber nur nen durchmesser von 14mm anstatt16mm obwohl dort angegeben war dass es ein offener ist... hab dann einfach meinen alten wieder reperiert!!
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hab jetzt 1cm von dem röhrchen abgesägt sodass die verengung weg is.. hat sich aber nicht viel verändert... hab den endschalldämpfer bei akf-shop.de gekauft
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Zitat
Original von Masel:
hallo, ich habe meinen auspuff zum aoa1 umgebaut... nur als ich dann am schalldämpfer die verängung auf 16mm aufbohren wollte, ist mir das röhrchen rausgebrochen... hab es wieder reingeklebt aber habe mir auch einen neuen schalldämpfer bestellt, nur bei dem ist das röhrchen nur 14mm hat dafür aber keine verengung... bringt es mir mehr wenn ich bei dem anderen versuche die engstelle irgendwie weg zu machen oder den mit 14mm auslass zu nahmen? ach ja hab einen 60/2kanal zylinder..mfg
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hallo, ich habe meinen auspuff zum aoa1 umgebaut... nur als ich dann am schalldämpfer die verängung auf 16mm aufbohren wollte, ist mir das röhrchen rausgebrochen... hab es wieder reingeklebt aber habe mir auch einen neuen schalldämpfer bestellt, nur bei dem ist das röhrchen nur 14mm hat dafür aber keine engstelle... bringt es mir mehr wenn ich bei dem anderen versuche die engstelle irgendwie weg zu machen oder den mit 14mm auslass zu nahmen? ach ja hab einen 60/2kanal zylinder..
mfg
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hab nen 60/2 kanal zylinder und fahre auch den ori 16er gaser das reicht...
bei nem 60/4 kanal kann man nen größeren fahren das bringt dann was.. :biggrin: -
ja vergaser hab ich schon abgestimmt... läuft ja auf der geraden so 75-80 nur wenn ich dann nen steileren berg hoch fahre dann geht se ganz schön inne kniee und ich muss manchmal wieder in 3. schalten weil se im 4. mit den drehzahlen zu weit runter geht...
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Hallo ich bin neu hier ! Hab schon in der sufu geguckt aber nix zu meiner frage gefunden...
hab nen 60/2 kanal zylinder und habe meien original auspuff jetzt zum AOA1 umgebaut... damit soll man ja mehr leistung in den unteren drehzahlen haben aber bei mir hat sich nix geändert, oder zumindest merke ich nichts davon... hab die öffunug hinten auf 16mm aufgebohrt und 2x 10mm löcher in die zweite platte im schalldämpfereinsatz gebohrt, hab auch den krümmer um 7 cm gekürzt... woran kann es liegen dass sicjh nichts verändert hat?mfg Masel