Drehzahlbegrenzer einbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo..
    hab mir einen dzb für meine simson s51 gekauft.
    nur jetzt weiß ich nicht genau wie ich den anschließe,
    hat irgendwer ne anleitung wie das geht??
    mfg

• hab ne e-zündung... das is der dzb, den es bei LT für 49€ gibt?
    ich muss nur wissen wo ich das rote kabel vom dzb anschließen muss weil schwarz is ja masse!
    hat wer ne anleitung mit bildern oder so??
    bitte um hilfe!!

mfg

• Das schwarze auf Masse und das rote bei der Elektronik an die 15 klemmen. Zum einstellen kann ich dir folgende Tipps geben: (habs bei meiner Vape gemacht) an dem blau-gelben Regler drehen bis der Motor gerade nicht mehr ausgeht und am anderen dann fein einstellen, wie der DZB eingreift. Mfg

• Also er nimmt rein gefühlmäßig nicht zu viel Leistung weg, hab dem an meinem 70er-4kanal, da geht mit meiner langen Übersetzung in niederen Drehzahlen, nich so viel, hab den dann so eingestellt, dass er nich in die Drehzahlen kommt, in denen er richtig abgeht. Regelt aber dann voll ab, is ähnlich wie wenn du den Choke ziehst, je nach Einstellung halt, is aber eher so ne nette Spielerei das Ding. Wenn du einen kaufen willst: schau mal bei eBay rein, da sin die recht günstig (meiner 13,95 inkl. Versand). Musst aber den gleichen kaufen, wies bei LT gibt, weiß nämlich nicht, ob die anderen auch gehen. Mfg

• hab den dzb jetzt eingabaut !! also funktioniert gut, wenn man den dzb einschaltet fährt sie jetzt 65km/h hab aber noch nicht richtig eeingestellt!

wenn dann die bestimmte drehzahl erreicht ist dann dreht der motor einfach nicht weiter... is also ganz unauffällig =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!