Simson S70!
Ich habe damals die 1b (bis 80ccm) gemacht.
Die 1b wurde dann auf 125ccm erhöht und ich hab das natürlich gleich im Führerschein ändern lassen. ![]()
Simson S70!
Ich habe damals die 1b (bis 80ccm) gemacht.
Die 1b wurde dann auf 125ccm erhöht und ich hab das natürlich gleich im Führerschein ändern lassen. ![]()
Hi,
ich hab bloß noch das zulässige Ges. Gewicht hingeschrieben, da der Rest ja schon alles beschrieben wurde.
Ich hatte meine Betriebserlaubniss nach ein paar Tagen und es standen sogar noch mehr Daten drauf als ich angegeben hatte (Tankinhalt z.B.)
Also ich denke die haben eh alle Daten von der Simme.
Deswegen nur zul. Ges. Gewicht eintragen und weg damit.
hmmmmm...., da muß ich dir leider recht geben! :frown:
Meine ist sicher schon zig mal kopiert wurden, habe sie aber so zu den Federbeinen dazubekommen. Aber ich denke das sie auch ihren Zweck erfüllt, habe sie aber bis jetzt noch nicht gebraucht. ![]()
Hallo,
wie lang sind denn die Federbeine? Habe hier eine ABE für meine, die sind 380mm, die dürften 20mm länger sein als die originalen. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
Kann man auch nen 60er Zylinder mit dem 50er Kopf fahren?
Den alten 16er Vergaser kann man also auch für den 60er nehmen?
Wollte aber eh nen neuen Vergaser holen, da ich den alten am S51 3Gang lassen wollte,
das ich im Fall der Fälle nur den kompletten Motor umbaue.
Hallo Buschi,
das hört sich ja echt gut an.
Fahre zur Zeit nen S51 3Gang, habe mir aber einen S51 4 Gang Motor ersteigert, den ich gern etwas tunen möchte.
Hatte vor nen 60er 2Kanal mit nem 19er Vergaser zu kaufen. War mir aber nicht ganz sicher ob ein 60er wirklich so viel bringt.
Das was du da so angibst würde mir ja völlig reichen, ich will halt net so wahnsinnig viel Geld ausgeben.
Also meinst du die ca. 100 € auszugeben lohnt sich?