Beiträge von s51Fan

    Hallo ich hatte das auch mal bei meiner hupe aber denn habe ich sie mal an der schraube hinten weiter rausgedresht und jetzt funzt das dingen

    :smile: ich fahr ja meistens meine simson s51b1-3 und sitze gerade dabei meine S51 mit schwalbenmotor,nach enduroumbau wieder herzurichten
    :rotate:

    also ich hab jetzt ne neuezumindest noch nie benutzte Hochleistungszündspule bekommen hatte er sich mal für den Wartburg gekauft aber nie gebraucht, das ist ein ganz schönes teil kann ich das mal so reinbauenm?hat ja auch 12V abba ich weiß nicht ob der Rest dann noch stimmen würde?

    Boa hab jetzt da gelesen bei verkaufe:Boost Bottle wegen dem andern Luffi tut das denn nötig?Bei 70ccm 4-kanal?( ?( [glow=#FF0000,3]Und ich sag noch.....[/glow]

    Moin Meister, ich würd mal sagen, eventuell die Kupplung ,die kannst du ja einstellen da ,weißt schon wo linker motorendeckel den schwarzen Schraubending rausschrauben und ordentlich dran rum stellen!wenns das nicht ist kannst du ja auch die Gänge einstellen an sonner andern schraube am Motor

    HAllo hab da son ein problem :Hatte die Kolbenringe gewechselt weil der Bock nicht mehr gezogen hat so das scheiß Luftfilterkasten abgebaut und dafür nen Tuningluffi ran Vergaser denk ich soweit eingestellt aber noch mit originaldüsen so ertmal angekickt wie nen bekloppter rauchte aus dem auspuff angeschoben auch nichts schei*e kompression scheint gut zu sein weil kickstarter geht ziemlich schwer runter aber ich hab auch schon alle Stellungen der Leerlauf-Luftregulierschraube ausprobiert schei*e nichts Funke ist kräftig wat soll ich denn jetzt noch anstellen?Ach ja der Flansch is reichlich verzogen muss noch nen neuen gaser mit 10% fetteren Düsen besorgen Aber kann es nur daran liegen?? Fräge??(