Beiträge von maxxer

    danke für das angebot aber ich hab auch schon ein paar mal ein motor auseinander gebaut und habe auch spass daran.


    ich hätte da noch ne frage welche lager ich nehmen soll, soll ich lieber c4 lager nehmen oder kann ich da auch die c3 nehmen wegen mein 90er?

    1. mal sry wegen der rechtschreibung ^^


    und 2. ich muss mein motor spalten weil er seit heute so ein komischen geräusch macht ! als ich heute gefahren bin macht es auf ein mal krrrrrrrrrrrrr als wenn man den kicker die ganze zeit treten würde. ich schätze mla das da was am getreibe ist weil wenn ich die kupplung ziehe und stehe es das geräusch nicht macht.


    oder andere vorschläge?

    hallo


    ich habe probleme vom 1. in 2. gang hoch und gennerell vom 4 an ruterzuschalten (meistens immer leerlauf). ich hab auch schon an der schaube gedreht nach handbuch aber bringt auch nichts entweder geht dann der erste nicht mehr rein oder der zweite. also musste ich bis jetzt damit leben das der 2 schwer rein ging und ich meistens in leerlauf schalte beim runterschalten. aber jetzt muss ich mein motor auf machen und da kommt mir gleich die frag vielleicht ein neues getriebe? :confused: oder nur irgentwas erneuern oder vielleicht doch nur an der schraube noch mal drehen ?



    ich bitte um eure hilfe

    Zitat


    Original von onkelalex:
    Könnte dein Kurbelwellensimmering sein. Probier das aus, Lima Deckel ab, nimm dir Bremsenreiniger wenn sie Läuft und Sprühe richtung Simmering, wenn sie Hochtourt iss der Simmering hin.


    grüße alex



    wie soll ich da hinter die grundplatte kommen ? wenn der motor läuft?


    ich werd mir einfach mal ein neun simmering kaufen.

    scrap: ja der geht aus


    @ squamble: was meinste du mit isolierflanschdichtung ist das eine speziele?


    Schwarzfahrer: kann ich nicht sagen wie heiß der wird hab ich noch nicht gemessen . das kertzen bild ist auf einer seite reh braun und auf der anderen schwarz gräulich. naja ein bisschen, schlimmer ist mein kuplungskorb vermute ich der mach ganz komische geräusch( so ein klappern) aber das ist wieder eine andere geschichte.



    und es ist ja nicht immer es ist nur manchmal.

    hallo


    ich wolte mal wissen warum mein zylinder ( 90/2k ) manch mal wenn ich anhalte auf einmal voll hoch dreht wenn er warm ist !? so wie ich das beurteilen kann ist auch alles dicht am vergasen und zylinderfußdichtung . und im vergaser klemmt der schieber auch nicht .


    kann mir da einer weiter helfen?

    für 200€ würde ich mir ein 90er 2kanal von rzt kaufen (150€) , soll zwar nicht so gute qualität sien aber wenn man sinnig fährt wird der bestimt auch längere zeit halten und dann motor ausdrehen auf 53 mm ( das kostet bei uns so 20€) und noch ein 19er bvf mit ner 80 HD und wer mag aoa 2 oder 3
    oder was meint ihr?



    achso für ein 70er oder 90er braucht er doch bestimt auch ne 70er kurbelwelle.