Kenne da nen Fall der offensichtlich durch die Strumpfhose gebumst hat.
Dat jute is hängn jeblieben...
Kenne da nen Fall der offensichtlich durch die Strumpfhose gebumst hat.
Dat jute is hängn jeblieben...
wollte damit keine diskusion anschubsen, nur merke ich bei meiner das sie bei 25 grad außentemperatur nich so gut will wie bei 10grad
Dein Moped hat aber auch keine Klimabox zur Messwertkorrektur verbaut ;]
Nö, aber durch die Manipulation hat man jetzt die 2. Hand zum Bier trinken frei und braucht den dämlichen Sicherheitshebel nicht betätigen ;]
Nen Gummiexpander später hebt der Spalter jetzt auch ohne zutun. Vorher musste man die ganze Zeit nen 3. Hebel betätigen.
Ich bleib da lieber bei der Handarbeit...
Okay, also nicht der klassische AOA1 von vor 15 Jahren, sondern die moderne Variante mit den neuen Erkenntnissen.
Entspricht euer AOA1 dem klassischen Umbau?
Nur um ne Vergleichbarkeit herzustellen.
Den Herrn Lang gab es aber auch noch oder vielleicht schon nicht mehr!?
Der hat sich seit Ewigkeiten schon höherer Sachen angenommen.
Mopedmotoren waren ihm anscheinend zu simpel.
Gab wohl nen recht großen Wissenstransfer an Jung der unter 2 Takt Factory seine Geschäfte führt.
Hat das schon jemand einmal gemacht und vllt. Erfahrungen damit?
Überteuertes Alkydharzgelumpe welche seine (mäßigen) Korrosionsschutzeigenschaften hauptsächlich durch seine hohe Schichtstärke erzielt.
Hat am Fahrzeug, wenns langfristig gut werden soll, nichts zu suchen.
Die Schichten am Panzer ließen sich spielend mit Dichtungsentferner lösen.
Hoffentlich mit ner geprüften, geeigneten und vollständigen PSA.
Mag man sich garnicht ausdenken was da alles passieren kann.
Entsorgungskonzept für die aufgefangenen Schadstoffe besteht hoffentlich?
Ums mal neutral auszudrücken: Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, auch wenn noch Potential bezüglich der Wertschätzung vorhanden ist.
Viel Potential...
Also ein vernünftiger Lackierer hätte doch beim Auftrag einen BENZINtank zu pulvern mal anmerken können dass das nicht Benzinfest wird
Kurzfassung: dauerhaft benzinfeste Beschichtungsstoffe gibts nicht (mehr).
Name ≠ Fachrichtung ;]
Keener da?