richtig keinen, kannste den mit dem finger runterdrücken oder eine relativ leichten, sollte ein leichter sein, ist die kupplung zu straff eingestellt.
Beiträge von Totengräber
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Zitat
Original von Frugo:
Wie kann das sein, dass der SR50 16:31 hat? Die S51 hat schließlich 16:34. Würde also heißen, das der Sr 50 durch die Übersetzung ori schneller läuft, als eine ori S51!? Oder liegt hier ein Irrtum vor und die Übersetzung ist 15:31?Passt der Mitnehmer der SR50 auf ne S51?
die s51 hat eine übersetzung von 15:34, orginal hat die s70 eine übersetzung von 16:34.
wird sicherlich auch bei der verlinkung stehen, aber mir war grad so^^
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da kommste doch besser du kaufst dir einen neuen 60er und läst den bearbeiten, wird hier ja auch privat tuner geben.
den orgi 50er leg auf lager, die werden mal selten, daruaf kannste wetten.
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dein zyli wird einfach mit dem auspuff zu heiß, entweder der auspuff past nicht zum zyli oder dein gemisch stimmt nicht.
was fährsten für gemischverhältnis, welches öl?
nützlich wäre auch was du für ein zyli hast.
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beim kicker kann es sein, das das kickstarterrad, nicht mehr in getriebe greift, wie siehts mit der kickerwelle aus ist die abgenutzt?
wirste wohl nicht drum rum kommen den mal aufzumachen.
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optimal ist es nicht aber 70er läuft auch noch mit der s51 tellerfeder, beim lt85 sollte schon ne verstärkte kupplung rein.
aber probiert doch erstmal die kupplung einzustellen, wenn sie oben rum rutscht, dreht mal die madenschraube eine viertel umdrehung zurück.
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:biggrin: so sind die halt unsere lieben opfer von der plastebomber fraktion, die schieben das ding ja direckt zur vertragswerkstatt wenn was nicht funktioniert^^
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aufwand hält sich in grenzen,
also schraub den vergaser vom zyli ab, dann löst du die 2 schlitzschrauben, und nimmst die vergaserwanne ab.
so jetzt hast du den oberen vergaserteil in der hand, da ist ein geblicher düsenstock drin wo oben draus die düse sitzt.
die düsengröße steht direckt oben mit drauf, aber erstmal schraubst du die düse raus, und bläst einmal durch, das die düse komplett frei ist, schau einfach mal durch, dann baust du alles wieder zusammen und probierst erstmal.
sollte dein problem immer noch sein poste hier deine düsen größe wir helfen dann weiter.
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lass bloß den gasschieber zusammen, stimmt es ist garnicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat.
dein problem liegt an der hauptdüse, ich denkmal sie ist verstopft oder zu klein, was hast du für eine drin?
edit: den gaser muste da mal aufmachen!