Wedis sind wie geschrieben , schon neu .
Beiträge von Fischi
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Du meinst Brems und Kupplungshebel ?
Jo das wird noch geändert !
aber erstmal muß die Substanz stimmen ( heißt, als nächstes wird wenn Zeit ist der Motor gemacht).
Auch orginale Alu felgen sollen wieder drauf ! oder waren 74 noch die lakierten stahlfelgen drauf?
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Was ich gelöhnt hab darf ich garnicht erzählen
aber ich umschreibs mal , die Beiden Kompletträder haben zusammen den Gleichen Preis.
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Vielen Dank.
Was ich gelöhnt hab darf ich garnicht erzählen
aber ich umschreibs mal , die Beiden Kompletträder haben zusammen den Gleichen Preis.
Hab das Ding bei Ebay über sofortkauf ergattert ( was wohl nur funktioniert hat weil ich der erste war der draufgeklickz hat ).
Naja ie Optik ist ( wenn man 3 Meter weg steht ) icht ganz gut, näher dran sieht man 2-3 Nasen usw.
Aber ich denke Preis leistung ist TOP !
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Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem meiner Stare
- Bj 1967
- 6V U-Zündung mit innenliegender Spule
- BVF 16n1_6 orginal bedüst
- 50ccm standart Zyli
ich hoffe das sind alle benötigten Daten !?Jetz zur Beschreibung.
Der Vogel springt super an.
Wenn er kalt ist läuft er Verhältnismäßig gut ( hat aber im mittleren Drehzahlbereich ein starkes Leistungsloch , in niedrigen und hohen drehzahlen geht er super)
Wenn ich mit dem guten Stück 5-10 Min gefahren bin fängt er tierisch an zu stottern und kommt nicht mehr auf drehzahl.
Was wurde schon gemacht ?
- Kondensator gewechselt
- zündung ( mehrfach) eingestellt
- Vergaser gereinigt
- Vergaser eingestellt
- neuer Vergaser verbaut und das gleiche Spiel von vorn.
- Wedis neu
- Zündkerze neu
- Sprit neu
- benzinfilter neuSo langsam gehen mir aber die Ideen aus.
Vielleicht hab Ihr ne Idee ?
Danke für die Mühe.
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Hallo Leute !
Ich wollte Euch mal meinen neusten Zugang vorstellen.
- Sr4-4 Bj 1974
- orginaler 4 gang
- wurde schonma aufgearnbeitet ( neu lakiert, neue Reifen , edelstahlfelgen usw)
- Elektrik/Bremsen voll funktionstüchtigIch hab bis jetz noch nicht viel dran gemacht, nur diese riesen Spiegel gegen nen schönen getauscht und diese Westerntaschen abgebaut.
Der motor sabbert und klingelt, geht aber ab wie schmitz katze und läuft laut tacho 65kmh.
Irgendwie hab ich das gefühl das an dem Motor was gemacht wurde, aber dem werd ich auf den Grund gehen wenn er neue Wedis usw bekommt.Achso diese komischen weißwandringe vorn kommen auch noch ab.
Hier ein vorher Bild
Hier eins vom aktuellen Stand
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Moin !
Wenn dein "Spezialist" es irgendwie doch nicht geregelt bekommt, sag mal per PN bescheid.
Dann mach ich die nächste Spazierfahrt in deine Richtung!
MFG
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Eine kleine proberunde aufm Hof mit dem gestern abend neu eingetroffenen Habicht gedreht, mehr Zeit war leider nicht. :crying:
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und dan wollte er mir noch 10 euro abziehen , er hatt es aber bei einer verwarnung belassen ,
Und hast Du Dich wenigstens bedankt das er Dir so entgegenkommt !?
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Erstaml die Frage, ab Du das Teil als Mofa oder Offen ( 50kmh ) fahren willst ?
Die Reg sätze ( lager dichtungen wedis) passen von der 51 .
Das 4 Gang getriebe ist nur sinnig wenn Du sie ohne Drosseln fahren willst ! Denn von 0-25 Kmh 4 mal Schalten nervt glaub ich auf dauer.
Wenn Du in Marburg kontakt zu Simsonfahrern suchst , kannst einfach auf die Email Addi in meiner Sig ne Mail schicken.