Hi,
Ich brauche dringend eure Hilfe an meiner S50 B.
Das problem hatt an meinen 16. geb angefangen.
Anfangs war alles ok ,dann kamen aussetzer, dann richtige aussetzer ,sodass ich keine hohen drehzahlen mehr fahren konnte.
Mir war gleich klar unterbeecher oder kondi.
Also ab zu meinen Reparateur meiunes vertrauens.
dort kondi + unterbrecher gewechselt eingestellt --->Problem immernoch.
Gaser sauber gemacht --> problem immernoch.
Zundspule + Stecker gewechselt---> Problem immernoch.
Zündung eingestellt ---> Problem immernoch.
Nach 5h wusste selbst er kein Rat mehr .
dann hatt er einen anderen Kondi versucht .
Das stottern war weg dafür springt er kaum noch an(war davor auch.)
Manchmal spring er trotz anschieben net an da geht gar nix mehr.
Naja gestern dann als ich gefahrn bin (eigl ganz normal) extrermer leistungsverlust(klemmer?)
hab sie dann erstmal daheim abgestellt, nach 2 h war sie weida kalt ---> ankicken ging net aqlso es war unmöglich den kolben zu bewegen ,anschieben war auch unmögklich , das hinterrad blockierte total.
Na hab den kolebn dan doch irgendwie hinbekommen.
Ich wllte n paar dorfunden drehn zack scho wieder leistungsverlust, ich sofort die kupplung gezogen motor ging aus ankicken unmöglich es klemmte wieder.
sdas ging gestern so 5 mal .
Kann man einen Klemmer mit kalten Motor bekommen ,selbst wenn man cruisig fährt?(max50kmh)
Ich hab keinen Plan mehr. Wenn sie kalt ist und ich will sie ankicken eht sie kurz sie meisten kurz an und gleich wieder aus.
dann anschieben muss ich sie gleich auf hohen drehzalen nehmen sonst geht sie aus.
wenn sie warm ist iss das prioblem net mehr.
Jedoch fährt sie mom auch nur 50-55kmh(stino)
Wenn der Motor warm ist ist es fast unmöglich ihn anzubekommen.
So und nun ein weiters Problem:
wenn ich an der grundplatte die zündung nach der kerbe (selbst gemacht) nachstelle und sie ankicke verstellt sich gleich wieder alles.
Obwohl ich oben und unten die schrauben fest angezogen habe.
Mein Reparateur hatt auch scho einen neue grundplatte genommen --> Problem immernoch.
Ich weis soooviele Probleme auf einen Haufen .lohnt sich den s50 motor zu behalten oder solte ich gleich einen s51 el holen???
was wäre Preislich besser?
Danke im Vorraus!
Ps: Wenn ihr Bilder braucht ,ihr müsst nur sagen wo und ich mach sie