Also mit ZT bin ich durch. Ein komplettmotor für 2000€ sollte seine Leistung
haben,wo aber gute 3ps einfach nicht zu schaffen sind.
Auch die Verarbeitung war nicht soviel Geld wert. Das Qetschmaß lag über
3mm. Völlig wertlos ist der Kundenservice
Also mit ZT bin ich durch. Ein komplettmotor für 2000€ sollte seine Leistung
haben,wo aber gute 3ps einfach nicht zu schaffen sind.
Auch die Verarbeitung war nicht soviel Geld wert. Das Qetschmaß lag über
3mm. Völlig wertlos ist der Kundenservice
etwas _zu_ hell?
kann man das noch ändern?
Ja genau die "Delle" ist ca. 5mm vom Federbein entfernt
Ich hab den Krümmer an der s51.
Der Krümmer ist 250mm lang und hat Durchmesser 25,da der Krümmer angeschweißt wurde,
konnte ich mir die Position aussuchen
ich sponser einen original DDR Zylinder
Lag die im Wasser?
DL: Motorregeneration
M53 zur Zeit nicht möglich
Grundpreis für M541/741 (S51/70,S53/83,SR50/80,KR51/2). 115€
der Motor wird komplett zerlegt,mit Bremsenreiniger sauber gemacht,
bei Schäden oder Folgekosten (in der Regel die Kurbelwelle) werdet ihr angeschrieben/angerufen.
Es wird die Grundeinstellungen an Kupplung +Schaltung gemacht,
die Antriebswelle auf 0,1 ausdistanziert,härtere Schaltkugeln werden werden eingebaut.
Grundpreis beinhaltet den Rückversand,das Material(Simmerringe,Dichtungen,Lager,Sicherungsbleche) und Reinigung
Kurbelwellen haben ihr Leben meistens hinter sich, und wenn der Motor schon einmal offen ist
das sollte man mit bedenken!
Außerdem haben Viton-Simmeringe (5€) und Kautasitdichtungen(11) Aufpreis
Motor bitte sauber+ohne Öl!!!
der von JW-sport ist sogar 25cm kurz
Einfach fahren/bauen was ihr denkt
das hat Falko Meyer auch gesagt
@ Sachsenmoped,also braucht man unbedingt die Engstelle
gibt es eine Rubrik Neue Artikel?
was macht der"Vorserie Auspuff"
Auf die Frage ob der Rahmen krumm ist:
"Nein. Keine Anzeichen auf einen Unfall oder ähnliches"