Ich hatte den Vario 28 an einem 60er mir Krümmer unter 250mm gekürtzt,
den Kegeleinsatz ganz hinten richtung Endstück gehabt,
damit war das Leistungsband eher in den unteren Drehzahlen
Ich hatte den Vario 28 an einem 60er mir Krümmer unter 250mm gekürtzt,
den Kegeleinsatz ganz hinten richtung Endstück gehabt,
damit war das Leistungsband eher in den unteren Drehzahlen
Westthüringen kann ich dir anbieten
Reichtuning S90L
JWsport G65
Am Seitendeckel noch nicht. Vielleicht hilft das:
In der Artikelbeschreibung zu finden:
Achtung! Bei Verwendung der Aluverschlußschrauben für den Kupplungsdeckel müssen diese abgeschliffen werden, da sonst die Druckplatte schleift. Ursache ist ein zu langes Gewinde der Aluschrauben!
Von AKF gibt es auch einen optimierten Schwenkhebel. Nur einiges günstiger wie von ZT-Tuning
GSO 60 von JWsport
Nadellager für die Schaltwalte, verbesserter Schwenkhebel (AKF)
und Verschraubter Schaltwalzenbolzen habe ich seit mehreren Jahren
in 2 Fahrzeugen verbaut,auch in andere Fahrzeuge eingebaut
und dadurch wird das Spiel in der Schaltung merklich reduziert.
z.b. beim sr50 wird damit das finden des Leerlauf erleichtert,allgemein
lassen sich alle Gänge besser und leichter einlegen.
Auch die 5 Lamellen Kupplung von RZT mit geänderter Platte vorn/hinten kann ich empfehlen
Kann es sein daß die Paarung Schwenkhebel/Kurvenbahn zu viel Spiel hat?
Bei ZT-Tuning gibt es einen Schwenkarm extra für 5gang,ich hab den verbaut
und seit dem gehen alle 5 Tip Top
ich sage dann zu und würde den Bauwagen mit 40€ für 2 Personen nehmen.
Eine Woche vorher ist ja eigentlich Frauenwald,
wollt ihr da wegbleiben?
Du meinst SH-Tuning?
Ich hatte selber einen 60er Stage 1 mit "VM" Vergaser der nie richtig lief
also doch ZT?