ich glaube das zünden einer xenonlampe wird anch ein paar ma diene batterie tot gef* haben da dort ein recht hoher strom fließt!
Beiträge von misterx
-
-
bj spuckte das tool jetzt net aus
-
alles kein problem
im mz forum anhand der rhamennumemr bj bestimmen eidestatt besorgen zum tüv 21 er machen und zulassen.. wenn du nen netten tüvprüfer hast kannste ez dir aussuchen--.. alles schonmal gemachtachso typenschild dranklatschern
-
wenn das leuchtbild shceiße is nehm mal eine neu QUALITÄTS birne on narva osram und und und kein billiproduktoder china..
-
nur kompletten dämpfer...
-
ausprobieren.. aber das sind tuningsachend ie ein membrangesteuerter motor ind er regel hat...
-
das ist wegen unterbrecher oder magnetleistung?
-
naja 53 okken ist recht teuer... so 5 euro pro lager kann man shcon investiern... mal als richtugn gesagt
-
auxi.. heist das ich kann ne slpz grundplatte unter ne slmz baun ?
-
hm also wohl auch nicht wirklcih haltbar... dan suhc ich ein schönes lackset in ori lack darf aber mit kratzern udn gebrauhcspuren sein nur wenns möglich is ohen dellen
-
hi hat jemand erfahrungen mit dem mza tankset ? positive udn negative sind erwünscht...
habe vor für mein winterfahrzeug solch ein set anzutesten aber wenn es totaler mist ist dan lass ichs lieber
-
ach du hast dieses neue 1 shclüsselfür alle schlösser system?