Da hatt wohl AKF nicht unbedingt den besten Moterenspezi,Kontrolle ist alles.Mache meinen Motorenkram immer selbst wenn da mal etwas klemmt brauch in keinen anderen belästigen.mfg
Beiträge von andi2
-
-
Der Simson-Kunde soll eben immer noch etwas nacharbeiten können.Teile vom Edeltunern nicht ausgenommen.mfg

-
Dies ist korrekt,KR 50 war blinkerfrei.mfg

-
Viel Glück bei der Wiederbeschaffung.Ich dachte in den alten Bundesländern(Bayern) werden nur Roller gestemmt.mfg
-
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem ASSO-Kolben.Mit einer Feile die Flächen begradigt und Anlaufscheiben eingepasst läuft top.Natürlich alles mit Feingefühl behandelt.mfg

-
Das durch den Vergaser zurückpatschen klingt nach Zündung.Am Steuerteil drehen ist eher suspekt da man dort wirklich nur minimal drehen sollte.Würde nach Möglichkeit mit einem intakten Steuerteil probieren und kontrollieren ob die Passfeder auf der Kurbelwelle intakt ist.mfg

-
Giebt es hir was neues?mfg

-
Ungeöffnete H-Milch und NVA Kekse halten sich sehr lange.mfg

-
An den harzer,in der Batterie bude in Bad Lauterberg war ich auch schon(Maschinenmontage) ist wirklich extrem unangenehm dort.Privat habe ich in meinen S 51 vor ca.5 Jahren einen Gel-Akku verbaut und null Probleme.mfg

-
Das sehe ich auch so wie unser Kreidler Frank.mfg

-
Geschichten gibt es,einfach unglaublich.mfg

-
Strafen gab es wohl,hing aber von der Stimmung des kontrollierenden ab.Ging von der mündlichen Verwarnung bis Strafzettel(in meinem Fall).Den Zettel hab ich heut noch.Mancher ABV kannte seine pappenheimer genau und wusste ihnen aufzulauern.mfg
