Beiträge von radiskom

    Hallo.


    Danke für die Antwort soweit.


    Also das Moped was wir uns ansehen möchten ist ein s50 mit nem 65 ccm Zylinder.


    Kann man eigentlich, obwohl es \"nur\" 3 Gänge hat, vernünftig mit einem solchen Moped fahren, ich habe zur Zeit eine 60ccm s51 mit vier Gängen. Ist die Leitung da vergleichbar oder hindern die 3 Gänge da schon ein wenig?


    radiskom

    Hi habe ein ähnliches Problem.


    Will mir morgen eine s50 kaufen und habe bisher nur recht viele und gute erfahrungen mit der s51 machen können.


    Die Frage ist, ob sich die Technik in der s50 wesentlich von der s51 unterscheidet. Ich meine hauptsächlich die Art der Getriebe und ob man in eine s50 ein Vierganggetriebe verbauen kann.


    Unterscheiden sich die Maße des motorblocks und und und, wer kann helfen?