Hallo.
Danke für die Antwort soweit.
Also das Moped was wir uns ansehen möchten ist ein s50 mit nem 65 ccm Zylinder.
Kann man eigentlich, obwohl es \"nur\" 3 Gänge hat, vernünftig mit einem solchen Moped fahren, ich habe zur Zeit eine 60ccm s51 mit vier Gängen. Ist die Leitung da vergleichbar oder hindern die 3 Gänge da schon ein wenig?
radiskom