wird daraus aber auch nich klar....habs mir alles durchgelesen und mir ist das licht irgendwie nich aufgegangen....dich stört es einen helm zu tregen???aber nicht wegen klaustrophobie und auch nicht durch anatomische gegebenheiten? :confused:
naja, du scheinst mit der sprache nicht so recht rausrücken zu wollen und wenn du nich willst dann halt nich...is ja im endeffekt dein ding^^
achja...es sieht so aus, als wenn ich diesen do auch endlich mein 2. (X) machen kann *freu*