Meine Mucke:
Frauenarzt (tiefbass ist einfach nur geil)
BC Berlin Crime
etc....
Mfg Michèl
Meine Mucke:
Frauenarzt (tiefbass ist einfach nur geil)
BC Berlin Crime
etc....
Mfg Michèl
Automobilkaufmann im 3. Ausbldungsjahr
Ich empfehle dir john gericke der ist meines erachtens einer der besten überhaupt und geht auf deine wünsche ein und hat sehr fähre preise...
schreib ihm einfach ne mail an [email protected]
Mfg Michèl
Möglicherweise handelt es sich nur um ein orginalersatzteil von MZA...
soweit ich weiß sind bei orginal DDR Zylinder nicht so viele nummern im zylinderfuß eingestanzt korrigiert mich wenn ich falsch liege..
Oder er hatte die verpackung rumliegen was ich net glaub...
Mfg Michèl
Bedenke aber bitte auch das ein simsonmotor kein diesel ist....
2takter brauchen schon ein wenig drehzahlen um gescheit arbeiten zu können...
Mfg Michel
Schau dir den Kolben mal genau an...du wirst feststellen das in den Führungen für die Kolbenringe jeweils so eine kleine Nase ist.Wenn du die Kolbenringe draufziehst kannst du die Kolbenringe in der Führung sehr leicht verschieben. Wo die Nase ist muss die \"Öffnung\" des Kolbenringes auch sein sonnst kannst du den Kolben nicht in den Zylinder einführen (das hört sich an wie der aufklärungsunterricht damals in der schule) da du die kolbenringe beim einführen zusammendrücken musst...wenn die öffnung genau über der nase ist kannst du den kolbenring richtig zusammendrücken wenn er im zylinder ist bleibt er durch die nase fixiert und bewegt sich net mehr... aber vorsicht beim ringe draufziehen die gehen gerne kaputt dabei...
Diese R1 hab ich noch nie bei uns gesehen ich arbeite nämlich in bad lausick...:-)
Mfg Michel
Ja der Zylinder ist für deinen verwendungszweck ok!!
AKF hat meiner meinung nach mit Almot einen Zulieferer der mit die schlechteste Qualität anbietet....
Da ist Wilke schon besser...
Mfg Michel
Also ist zu empfehlen da leistung wirklich super ist...
Verarbeitung top und super Service..
Mfg Michel
Hallo ich habe eine Frage:
Ab welcher version ist beim svi 90 der dritte Kanal (unter dem einlasskanal der direkt ins kurbelgehäuse geht) offen? Da ich gehört hab das dieser beim S nicht offen sondern verschlossen sein soll?
MfG Michèl
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Hätte da was für dich:
Reichtuning 105N Komplettmotor
700km gelaufen (nur zu Treffen und da auch keine Rennen)
20mm BVF Vergaser eingestellt
105cmm 6Kanal Nicasilbeschichtet im Simsonzylinder(kein nachschleifen nur neuer Kolben)
Kolben noch i.O.
4 Gang verbaut kann aber ausgebaut und ein 5Gang mitgeschickt werden
Sieht aus wie Stino
um 18PS
110-120km/h
Durchzug aus dem Drehzahlkeller
ohne Zündung,Auspuff
VB: 600Euro ![]()