na wenn du mal nicht der mann des abends bist,vielen dank!!
Beiträge von fixstern*
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mhpf danke,
und wo nach soll ich suchen? ich finde nichts mit irgendwelchen wiederständen!
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holla,
ich hab da nen problem als möchtegernelektroniker
hab grad ein multimeter an mein rückleuchte gehängt und im standgas hab ich ca 12v,ein bisschen mehr ein bisschen weniger.
aber wenn ich jetzt gas gebe,geht die voltzahl auf über 30v!wo liegt da jetzt der fehler,da muss doch irgendwie nen wiederstand dazwischen aber ich finde nichts,hab auch schon nen schaltplan durchgeschaut.
am laufenden bande brennen mir die lämpchen durch
nugut irgendjemand wird rat wissen!!
vielen dank
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hi
ich wollt mein getriebe einstellen aber ich trau mich nicht so richtig dran.nur leider fehlen im faq die bilder.
hat die vielleicht noch jemand gespeichert?
achja wollt noch fragen ob man zum getriebe einstellen das getriebeöl entfernen muss,ja oder nein?tschau markus
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so,ich hatte zwars geschrieben das sie wieder lief aber noch nicht ganz richtig
hab heut mit meinem dad die zündkerze gewechselt und den vergaser eingestellt.jetzt schnurrt sie wieder wie ein kätzchen
ob sie jetzt immer noch ausgeht,weiß ich nicht muss ich mal probieren
hab auf alle fälle noch den luftfilter gereinigt,aber ich glaub nicht richtig
wie macht man das eigentlich? -
danke jungs ihr seit die besten
hab die nadel jetzt in der ersten und zweiten kerbe
aber woran erkenn ich ob ich Unterbrecher oder ne elektrische Zündung habe?
jetzt hab ich nur noch das prob das sie nach 3-4km ausgeht und nicht mehr anspringt.woran kann das liegen?
sie fängt dann richtig an zu stottern und nimmt kein gas mehr.
auch mit anschieben ist da nichts mehr zu machentschau fixstern
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hallo,
ich bin ein absoluter neuling in sachen moppeds,
und zwar ist mir folgendes passiert:
der bowdenzug von meinem gasgriff hat rumgewackelt und war bestimmt gut 1cm spiel drin.also hab ich mir gedacht das das bestimmt so nicht ok sei.
also hab ich mal fix die verkleidung abgnommen und gesehen das der deckel vom vergaser so gut wie lose war.also schnell mal den deckel festgeschraubt und das schwälbche wieder angelassen.nun gab es aber garkein gas mehr :crying:
also deckelchen wieder lose geschraubt,aber anscheinend zu viel,und mir kam die feder mit diesen stift und alles drum und dran hinter her.
das zusammen zu bauen war ja kein problem aber in welche der ganzen kerben die auf den stift sind muss der stift eingehackt werden?
hab den dann einfach irgendwo eingehackt und alles wieder ordentlich zusammen gebaut.
also schwälbchen wieder angelassen und hui jetzt dreht die nur noch hoch obwohl der gashahn zu ist.ich hoffe ihr könnt mir folgen!
und bitte nicht hauen für mein unwissen,aber hab das schwälbche erst seit ein paar tagenachja ich hab noch ein problem,und zwar wenn ich ca 3-4km fahre fängt sie an zu stottern und geht dann aus.sie geht auch nicht mehr an,erst nach einer halben stunde oder so.woran kann das liegen?
vielen dank für eure hilfe
fixstern* :confused: