hi
also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und die antworten die du gegeben hast LADA wow... da spricht wirklich der laie
also um den zylikopf festzumachen nimmst du dir ne ratsche mit 10er nuss und dann ziehst die einfach richtig fest... und nicht einfach nur mit fingern oder wie du das gemacht hast.
auch wenn die krümmerdichtung fehlt und du dennoch kontakt zum zyli hast wird die karre net lauter, zumindest net viel. leistung verliert man dadurch auch nciht drastisch... sprech da aus erfahrung .
kolbenringe welchseln würd ich dir auch net empfehlen.. wenn du keine ahnung hast, dann kannste da echt mehr kaputt machen.
die anlaufscheiben können dir bei der demontage in den kurbelraum fallen etc.
wenn du auf sicher gehen willst, kannst du auch inne werkstatt gehen. das müsste auch jede motorradwerkstatt hinbekommen, weil die technik im prinzip das selbe ist wie bei jeden anderem zweitakter. also können die das auch
teile bestellen die dnan einfach über händler.
wenn du es dennoch selber versuchen willst, dann baust den zyli ab, dann schaust auf den kolben, da ist ne zahl... bei stinomaß sind das 39,95 ... so dann gehst auf ne internetsite wo du eben bestellen kannst, und dann bestellt kolbenringe in dem maß bzw für das maß!
aber wie ich schon geschrieben hab ... also noob sollte man da lieber die finger von lassen, vor allem wenn du evtl auch kein passendes werkzeug hast... weil dann wird schnell mal was zerknert...
btw: man lässt auch keine "fremden" mit seiner simme fahren
das leiden und die wehwehchen jeder simmer sind sehr unterschiedlich und das weis man immer nur selber
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www.colinmcrae3.de
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