Beiträge von Fussel

    umständlicher gehts gar nich...


    bau den motor raus und dann mach den zyli drauf...


    sowas faules ;)



    na ja und anlaufscheiben müssen rein...
    also das zeuch was ich von lt bekommen hatte war immer iO (also kolben)


    und da waren sone vertiefungen drinne... ich wüsst nich das er anderes material verwendet...



    na ja und die ganzen späne musst du vorher sauber auswaschen...


    also kolben innen auswaschen dann zyli



    die vertiefungen im kopf sind stellen wo der guss nich so gut war und das dann beim rausdrehen einfach rausviel denke ich ;)




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    hi
    is doch eigentlich gaaaanz einfach ;)


    also du folgst halt den linen oder von mir aus auch den kabeln..


    dann muss halt immer schaun von wo nach wo das kommt..


    dann steht an jedem bauteil eine nummer mit der du dich orientieren musst wo das jeweilige kabel ran kommt. jedes kabel (sofern deine original sind) haben eine farbe (oder kombination) das is auch auf dem schaltplan mit angegebn...


    so schwer is das doch gar nicht... wenn du da schon nicht durchblicks wie siehts dann beim motorrad aus :nuke:


    na ja also TIP:
    immer erstma einem kabel folgen das anschließen (auf farbe und nummer am zb zündschloss achten) und dann passt das schon...


    von diesen "kabelschläuchen" mal nicht irritieren lassen.. das sind nur bündellungen für die kleinen kabel das man sie besser verlegen kann... warum das auf dem schaltplan mit drauf is ka aber is eigentlich nicht relevant...
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    hi
    also wenn die kiste original ist dann wirst du wohl kaum angehalten...


    wenn die blinker nich gehn müssen sie ab...


    aber da du keine batterie hast is das klaR ;)


    also kauf dir ne 6v batterie und hau die rein.
    schließ sie an und dann probier ob die blinker gehn.


    wenn das nicht der fall ist dann überprüf die kabel ob da auch strom fließt.


    wenn nicht sind die kabel falsch verlegt.


    und wenn strom fließt dann sind wahrscheinlich die birnen im eimer.


    na ja aber sonst.


    wenn se warm is und sie geht dnan schlechter an dann musste einfach mal bissel einstellen.


    schraub mal den deckel am gaser ab (da wo gaszug reingeht) und dann hängste die nadel ein wenig tiefer (also das plättchen höher und das immer kerbe für kerbe) dann müsste auch dein kerzenbild anders werden. da sie dann weniger sprit im teillastbereich bekommt.


    wenn die nadel höher hängt dann bekommt sie mehr sprit.


    das standgas regulierst du mit der schraube die so schräg nach unten steht auf der rechten seite und das gemisch mit der links daneben....


    so das müsste erstma reichen.


    C U
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    hi
    also um hier mal was richtig zu stellen...


    Fragga hast du schon jemals nen kolben verbaut?!
    weist du was das teil macht wenn die anlaufscheiben nich drin sind?!
    NEIN ? der würde gandenlos festgehn.... ich könnte wetten das sich dann durch die seitenneigung irgenwie nen ring in nem überströmer verklemmen würde...


    also der darf nach recht und links kein spiel haben.. halt nur so das man den kolben bewegen kann.... also nach vorn und hinte..


    die anlaufscheiben sind zwischen kurbelwelle und kolbeninnenseite..
    die sicherungsringe ham damit reni gar nix zu tun...


    also musst dich mal erkundigen bei TKM wobei du da ewig keine mail bekommst...


    vieleicht wurde da zu viel weggefräst.


    na ja aber jeden fall so nicht verbaun.