@ Alex
Kleine Berichtigung: SMOKY
Der Rest geht gleich als Mail an alle rum. Die Anfahrskizze schickt ihr mir einfach nach.
Gruß, Smoky
@ Alex
Kleine Berichtigung: SMOKY
Der Rest geht gleich als Mail an alle rum. Die Anfahrskizze schickt ihr mir einfach nach.
Gruß, Smoky
Komplett in rot fänd ich ihn besser. Weiß wird so schnell dreckig. Oder die Kunststoffteile wenigstens in Schwarz. Die Tüte hätte ich persönlich auch nicht genommen. Die polizei steht da nämlich drauf. Ansonsten schick.
Gruß, Devil
@ Muddi
Hab ich doch schon immer gewollt. Du hast doch kein Treffen in GT hinbekommen.
Da bin ich ja mal gespannt. War heute auch in GT und wollte eigentlich mal zum verkaufsoffenen Sonntag. Mangels Parkmöglichkeiten sind wir wieder nach BI zurück. ![]()
@ Jenny
Sie haben Post. Schau mal deine Mails nach.
Gruß, Smoky
PS: Sucht noch jemand ein zuverlässiges Auto. Verkaufe meinen Mitsubishi Carisma GDI LS. Festpreis 2500 Euro. Mehr gibts auf Wunsch per Mail.
@ Muddi
Gratulation zu den Ergebnissen. Haste prima gemacht. Muddi muss halt auch als Vorbild voran gehen. Kannst du mir mal eine Hörprobe von der Mucke schicken?
@ Jenny
Leg mal los. Organisier mal was. Denk aber an den Vorlauf. Spontansachen gehen erfahrungsgemäß mehr oder weniger in die Hosen. Schick mir dann bitte kurz die Fakts an [email protected], dann kann ich alle anschreiben. Viel Spass.
Gruß, Smoky
Zündapp? Geile Sache. Die sind preislich aber wieder richtig am steigen.
Gruß, Devil
@ Muddi
Nun bin ich aber auf das Ergebnis gespannt. Mal sehen, wie gut du warst.
Doof. Wer ist hier doof?
Zu was für ein Konzert gehst du denn? Kenn ich die Band?
@ all
So, morgens gehts wieder zurück nach OWL. Endlich wieder nach Hause. Endlich mal wieder Simson fahren. Ich hoffe, mein Roller springt an.
Bis bald, Smoky
Hey, der sieht ja super aus. Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Bin derzeitig im Urlaub und kann nicht nachsehen. Vielleicht dann am Wochenende. Ansonsten schick, schick, schick und weiter so.
Gruß, Devil
@ Lusche, Schnipo, Joscha ![]()
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung! Und den neuen Spitznamen vergesse ich so lange nicht, wie ihn mein Sohnemann für dich benutzt. Bring ihm doch was anderes bei. ![]()
Gruß, Smoky
Tach mal wieder und viele Grüße aus McPomm,
endlich komme ich auch mal wieder zum lesen hier. Auch ich möchte alle "Forumsneulinge" herzlich Willkommen heißen und hoffe, dass wir uns bald mal bei einem Treffen/ Ausfahrt kennen lernen. Übrigens: Treffen usw. bitte rechtzeitig an [email protected] schicken, dann können sie auf der HP bekannt gegeben werden und der Verteiler wird aktiviert. Derzeitig habe ich da 28 Simsonfahrer/ -innen drin. Vielleicht kommen wir ja mal bei einem Treffen auf mehr als 10 - 15 Simmen.
@ Jan
Danke nochmal für die Übersetzung ins Neudeutsche.
Leider kam noch keine Antwort.
Was macht eigentlich die Lusche???
@ Muddi
Hörst du noch immer diese schwarze Musik? Letzte Instanz, naja. Hattest was das angeht auch schon bessere Sachen auf Lager. Wünsche dir aber trotzdem viel Spass auf dem Konzert. Hotte mal ein bisschen für mich wegen der alten Zeiten (PC69) ab.
Bis bald und Gruß, Smoky
Ja nee, is klar, Manni.
Nach langer, langer Zeit hab ich mich doch mal wieder zu einem Besuch hier durchgerungen. Sind ja soviele Neue hier. Da hab ich wohl mächtig was verpasst. Leider ist das Forum noch immer nicht das Alte.
Also vielleicht bis bald mal wieder.
Achso: Bin aber noch immer über [email protected] zu erreichen.
Gruß, Smoky (und mir fehlt mein Devil-Smiley)
@ Blitzer
Du bist mir einer. Immer für eine Überraschung gut. Bin gespannt, was noch kommt. Bist du nun Vater oder wartest du noch?? Kann ich dir nun gratulieren?
@ all
Na, seid ihr alle gut ins Jahr 2009 gekommen. Alle noch Gesund?
Gruß, Smoky
Hallo Leute,
bin wieder voll gesundet. Der Urlaub in der Heimat hat sein Bestes dazu beigetragen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, euch einen guten Rutsch zu wünschen und lasst die Pfoten von den Drogen!!!!
@ Blitzer
Kind? Hab ich was verpasst?
Gruß, Smoky
Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe