Beiträge von Lucky Devil

    Komplett in rot fänd ich ihn besser. Weiß wird so schnell dreckig. Oder die Kunststoffteile wenigstens in Schwarz. Die Tüte hätte ich persönlich auch nicht genommen. Die polizei steht da nämlich drauf. Ansonsten schick.


    Gruß, Devil

    @ Muddi


    Hab ich doch schon immer gewollt. Du hast doch kein Treffen in GT hinbekommen. :D Da bin ich ja mal gespannt. War heute auch in GT und wollte eigentlich mal zum verkaufsoffenen Sonntag. Mangels Parkmöglichkeiten sind wir wieder nach BI zurück. :(


    @ Jenny


    Sie haben Post. Schau mal deine Mails nach.


    Gruß, Smoky


    PS: Sucht noch jemand ein zuverlässiges Auto. Verkaufe meinen Mitsubishi Carisma GDI LS. Festpreis 2500 Euro. Mehr gibts auf Wunsch per Mail.

    @ Muddi


    Gratulation zu den Ergebnissen. Haste prima gemacht. Muddi muss halt auch als Vorbild voran gehen. Kannst du mir mal eine Hörprobe von der Mucke schicken?


    @ Jenny


    Leg mal los. Organisier mal was. Denk aber an den Vorlauf. Spontansachen gehen erfahrungsgemäß mehr oder weniger in die Hosen. Schick mir dann bitte kurz die Fakts an [email protected], dann kann ich alle anschreiben. Viel Spass.


    Gruß, Smoky

    @ Muddi


    Nun bin ich aber auf das Ergebnis gespannt. Mal sehen, wie gut du warst. :thumbup: Doof. Wer ist hier doof? :teufel: Zu was für ein Konzert gehst du denn? Kenn ich die Band?


    @ all


    So, morgens gehts wieder zurück nach OWL. Endlich wieder nach Hause. Endlich mal wieder Simson fahren. Ich hoffe, mein Roller springt an.


    Bis bald, Smoky

    Tach mal wieder und viele Grüße aus McPomm,


    endlich komme ich auch mal wieder zum lesen hier. Auch ich möchte alle "Forumsneulinge" herzlich Willkommen heißen und hoffe, dass wir uns bald mal bei einem Treffen/ Ausfahrt kennen lernen. Übrigens: Treffen usw. bitte rechtzeitig an [email protected] schicken, dann können sie auf der HP bekannt gegeben werden und der Verteiler wird aktiviert. Derzeitig habe ich da 28 Simsonfahrer/ -innen drin. Vielleicht kommen wir ja mal bei einem Treffen auf mehr als 10 - 15 Simmen.


    @ Jan


    Danke nochmal für die Übersetzung ins Neudeutsche. ;) Leider kam noch keine Antwort. ;) Was macht eigentlich die Lusche???


    @ Muddi


    Hörst du noch immer diese schwarze Musik? Letzte Instanz, naja. Hattest was das angeht auch schon bessere Sachen auf Lager. Wünsche dir aber trotzdem viel Spass auf dem Konzert. Hotte mal ein bisschen für mich wegen der alten Zeiten (PC69) ab.


    Bis bald und Gruß, Smoky

    Ja nee, is klar, Manni.


    Nach langer, langer Zeit hab ich mich doch mal wieder zu einem Besuch hier durchgerungen. Sind ja soviele Neue hier. Da hab ich wohl mächtig was verpasst. Leider ist das Forum noch immer nicht das Alte. :thumbdown: Also vielleicht bis bald mal wieder.


    Achso: Bin aber noch immer über [email protected] zu erreichen.


    Gruß, Smoky (und mir fehlt mein Devil-Smiley)