was fürn Vergaser fährst du überhaupt?
Beiträge von Petrolius
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motor umdrehen, kupplungspacket wieder montiern so dass der motor auf der rechten seite liegt und die anlaufscheibe nich verrutschen kann, vorher schaltwalze befestigen und auf verschleiß prüfen. dann kupplungsdeckel montieren damit die führung stimmt. dann m8 einstellkonterschraube runter und die schlitzmutter mit den 2 schlitzen dahinter so verdrehen bist schaltung stimmt. ansonsten stellung belassen, wenns vorher schonmal ging
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@ simsontobi
halt einfach deine klappe
das set was du meinst kostet immerhin 55 eur plus versand! -
miez miez miez miez miez
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das problem sind doch nicht die stoßdämpfer, sondern dein rücken. also solltest du da ansetzen-muskelaufbau.
das seh ich ein. aber momentan sitz ich eher gekrümmt auf der simme, wenn ich mit tomaselli gerade sitzen würde. wärst vielleicht besser. aber vielleicht träume ich auch und cih sitze bereits gerade. und da fällt mir ein, es ist eher schwer gerade zu sitzen als zusammengesackt.. naja. fakt ist. rücken schule hilft !
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ja die blei klumpen können auch metallabrieb sein, hatte ich in nem trabi 2takter mal . immer nur auf dem zylinder wo der abrieb im lager war. da fliegt der metallstaub rein und verschmilzt.
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Hm. also emmedämpfer ran und auf airride stellen? oder auf hartstufe
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Ich kenn das nur so: Mutti sagt mach das nicht so. und schon passiert was. dann denkt man, mist hätte ich mal auf mutti gehört
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ich finde wenn man fürs lernen geld bezahlt, könnte man sich auch mal anstrengen... ps: wenns so warm is bleib ich den ganzen tag zuhause
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dazu gibt es in den schaltplänen ne skizze zum zündschloß, schau doch einfach mal bei google nach den berühmten Moser Schaltplänen. Moser Simson eingeben und hilfe naht