Zitat
Wenn du bei Aldi nach der Butter fragst sagt dir die Verkäuferin auch nicht, dass die das schon 100mal beantwortet hat und kanllt dir den Kopf in die Kühltruhe!
Aber im Aldi gibt es keine Suchfunktion :biggrin:
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Wenn du bei Aldi nach der Butter fragst sagt dir die Verkäuferin auch nicht, dass die das schon 100mal beantwortet hat und kanllt dir den Kopf in die Kühltruhe!
Aber im Aldi gibt es keine Suchfunktion :biggrin:
Ich finde das so eine Frage hier nicht hin gehört Simsons sind keine 4 Takter wir tanken alle Mischung da kann kein Öl \"abgewaschen\" werden !
Also ich habe jetzt eine NGK B9HS drin und Hey es geht doch !!!! Sie dreht nicht mehr hoch zumindest noch denn irgendwie traue ich dem noch nicht so ganz mache morgen mal ne ausgibiege fahrt.
Ersmal danke für eure Tipps ich halte euch auf dem laufendem ob es wirklich geht.
Mfg: Marco
Steruergerät ? an einer Vape ? das ist doch nur zur ladung der Batterie u.ä. naja versuche nachher mal ne andere ZK dann sehen wir weiter.
Und ach ja nach dem hochdrehen geht sie ja ohne Zündung aus das etwas falsch verkabelt ist glaube ich nicht alles so wie es soll.
Ich fahre mit einer Isolator 260
Welche sollte ich mal testen ?
Welcher Wärmewert wäre bei einer NGK Kerze angesagt ? Habe da noch ne mänge.
Und ach ja ich habe eben einmal als sie hochgedreht hat mal die Zündung aus gemacht aber sie ging erst nach ca 5 sekunden aus also als sie wieder runtergedreht hat ich tippe auch mal auf Glühzündung.
Zitat
Original von Simsonsucht:
Na denn bin ich ja gespannt wie sie wird.
Ich auch. Mach se schön und anständig
:biggrin:
Also ich bin meinen 60er erstmal mit dem 60er Kopf gefahren Leistung war da schon ok aber dann habe ich mal den 50er Kopf draufgebaut und ich muss sagen die Leistung ist gestiegen war wirklich überrascht.
Anzug ist jetzt noch besser und habe nochmal 5 KMH mehr Top Speed bekommen.
Also nach langem hin und her mit mir selbst habe ich mich dazu entschlossen die Blinker doch nicht auf LED umzubauen da Blinker durch die weißen LED´s eher grün und nicht orange wirkten.
Und ach ja zwischen dem 25.06 und dem 1.07 wird sie endlich lackiert ![]()
Also ich habe folgendes Problem wenn ich vollgas fahre und dann auskuppel und natürlich auch vom Gas gehe dreht sie nach etwa 2-3 sekunden für ca 5 sekunden extrem hoch aber nur wenn die warm ist wenn sie kalt ist dreht sie ganz normal runter. Ich habe schon alles versucht Vergaserflanschdichtung, Vergser neu eingestellt. Simmerring Limaseite kann es eigentlich nicht sein das der Motor vor 1500 KM neu gemacht wurde und das Problem auch vor dem 60er schon auftrat.
Zum Moped:
- Vape Zündung
- Stino 60er
- 50er Zylinderkopf
- 75 HD
- AOA 1 Auspuff
Eigentlich ist das Problem meiner Meinung nach nichts schlimmes nur mich nervt es echt.
! Also bitte helft mir !
Danke für die Antwort aber die Kerze (Isolator 260) war neu und nur 350 km gelaufen mhh naja sind ja nicht teuer kaufe morgen mal ne B7HS und dann sehen wir weiter
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Original von Lowrider2905:
Wie geil,
eben war ein Bericht bei Galileo über die Ostschokolade...und da war immer ne gelbe Schwalbe zu sehen, mit sonem lustigem Typen mit echtem Osthelm. War echt zum schießen.
mfg Lowrider
Ja habe ich auch gerade gesehen war ganz gut ...
Also ich habe jetzt meinen 60er Eingefahren nur jetzt habe ich mal die ZK rausgebaut und sah das


Die seite die Oben im Zylinder ist Schwarz und die andere Gelb. Wie kann das ? Und was kann ich machen damit das nicht mehr so ist (sieht ja nicht grade gesund aus)
Zum Moped
60 ccm
16N1 mit 72 Düse
Rest in der Signatur
Ach und ich habe jetzt noch 1:33 im Tank aber nicht mehr lange kann es davon kommen ?