Also wenn ich das recht sehe ist das wie folgt.
49a --> Steckerleiste --> Blinkschalter (Schwarz)
49 --> zum Zündschloss(15/51 Farbe Schwarz/Weiss)
--> zur Hupe (15 Schwarz/Gelb)
Oder einfach hier drauf sehen : Schaltplan
MfG Firebob
Also wenn ich das recht sehe ist das wie folgt.
49a --> Steckerleiste --> Blinkschalter (Schwarz)
49 --> zum Zündschloss(15/51 Farbe Schwarz/Weiss)
--> zur Hupe (15 Schwarz/Gelb)
Oder einfach hier drauf sehen : Schaltplan
MfG Firebob
OK, Schade, hätte mich gefreut auf ein wieder sehen.
Flo? Nico? Richard?
Was ist mit euch ? treffen an der Aral oder auf dem Gänsemarkt?
Sollte Fortuna auf meiner Seite sein ist die 51 am Donnerstag fertig.
Trefft ihr euch noch an den Elbbrücken oder müssen wir direkt zum Gänsemarkt fahren?
Moin moin,
Um mal ein bischen quer zuschießen:
Meine fährt nur fünfzig.
Habe sie als Alltagsschönwetter Fahrzeug zum dahin gondeln.
Alles Stino und ich bin zufrieden damit.
Meine 64ér Schwalbe kommt auf 60 und manchmal etwas mehr. Und es ist auch alles Ok.
Sind ja auch kleinkrafträder und keine Dragbikes :laugh:
Wollteda schon immer mal hin.
Bis wann seit ihr dort?
Bin nNachmittags In Wedel Teile abholen, könnte mann ja verbinden
Ich habe des Rätsel´s lösung evtl. gefunden.
Kolbenringe und oder defektes Kabel an der Primärspule.
Ich habe heute nacht neue ringe verbaut.
Beim nochmaligen überprüfen der Zündung ist mir so gegen 2.30 Uhr
aufgefallen das das Kabel der Spule vom Stecker ( der zum geber führt)
abgebrochen war. Kabel geflickt Zündung eingestellt zusammen bauen und
heute Morgen Test kicken und siehe da:
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:dance1: :dance2: [f3]Sie geht[/f3] :dance2: :dance1: ![]()
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Jetzt noch vergaqser einstellen und öl wechsel und ab geht die Lucie..
Ein Dickes Danke an alle die mir geholfen haben
Momentan leckers Paderborner DOSEN!!! Bier.
Dosenbier und an der Simme Schrauben----- Lecker----
@ music3k
Das HIER könnte dir evtl. noch behilflich sein.
Nur mal so als Antwort auf deine Kerzen frage
Zum Thema Entrosten:
Ich habs mal mit einwenig Benzin gemacht. War noch vom Vorbesitzer.
Glasscherben rein und ein paar mittel große Steine ( scharfkantig) so ca 2-3 cm groß.
ca 1/4 liter Sprit. Kräftig schütteln um das gröbste raus holen.
Dann habe ich einen Eimer genommen und dort ein altes Geschirrtuch drüber gezogen, Sprit nach dem schüttel damit vor gesiebt.
Das machstdu 2-3 mal je nach Rost.
Dann kleinere Scherben und Steine
und wieder Sieben. Das kannst du jetzt wieder holen wie du willst.
Deine Vergaser kleinteile einfach in ein Gurkenglas tun, Srprit rein, Deckel drauf und schwenken. geht super sauber alles.
Ich habe den Sprit hinterher weiter verwendet. War dafür noch OK.
Filter auf die schnelle nimmst du einfach einen aus dem Baumarkt für Auto.
Ist günstig und funzt super.
Der 2te? Keine Ahnung, war nicht drauf als ich ich mir den Kolben angesehen habe.
Und natürlich habe ich vollprofi :mad: bei meiner Teile bestellung diese vergessen ![]()
Du hast recht, scheint ein ähnliches Problem zu sein.
Ich habe gestern noch mal meine Zündung geprüft, und ich denke ich ich hab es diesmal besser geacht.
konnte nur bis jetzt nicht testen wegen der Nachbarn, die Schlafen neben meiner Werkstatt.
Heute sind meine Teile gekommen. Mal sehen was die Zündung so sagt.
Mir fält gerade noch ein das derzeit nur 1 Kolbenring montiert ist
Kann es es sein das Kompression da ist aber nicht genug?