vlt findest du die passende farbe in der angehangenen tabelle! pinseln ist jedenfalls mist...dnn gehste mit dem ral code zu ner lackierrerei und die verkaufen dir evtl ein paar ml...
mfg
vlt findest du die passende farbe in der angehangenen tabelle! pinseln ist jedenfalls mist...dnn gehste mit dem ral code zu ner lackierrerei und die verkaufen dir evtl ein paar ml...
mfg
das wird trotz klarlack schnell rosten!
spätestens im ersten winter oder wenn steinschläe die klarlackschicht beschäigen, oder an schrauben...
die arbeit lohnt sich nicht wenn es dann eh wieder rostet!
mfg
musst vlt mal den bremsnocken neu einfetten!
MfG
PS: aber ja nix an die bremsbacken kommen lassen
ich hätte noch nen motor da, den ich eh bald regenerieren will! aber es sieht so aus als wolltest du deinen wiederverwenden! naja bei interesse kannste a mal bescheid sagen!
mfG
warum nicht verzinken! ist der absolute ewige rostblocker! kenne mich nicht mit flüssigzink aus! aber wenn du die teile feuerverzinken lässt....
danach beschichten...
mfG
super arbeit, zumindest sieht es danach aus!
die lackierung ist spitze! war sicher teuer!
sieht nach vielen neuen teilen aus! z.b. auspuff reflektor...Motor wie angesprochen...
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hallo
zu 1. schonmal die schraube am lenker nachgestellt? vlt bowdenzug gerissen?
zu 2. naja das ist ^normal^bei den alten schwalben, naja nicht normal tritt aber häufig auf, schaltung nachstellen mit den 2 schrauben an der oberseite des motors, wenn nicht muss man ihn aufmachen, da geht das auch noch irgendwie einzustellen!
zu 3. festziehen am lenkkopf!
viel spaß noch! aber das sind problem die man beim komplett restaurieren löst so wie du das vor hast!
MfG
gehts auch mit der MFA weiter?
testberichte, falls schon tests durchgeführt werden?
MfG
habe von nem kumpel die schwalbe zur reparatur bekommen!
der sprit wurde ca. 5-6 jahre nicht gewechselt und hat so den tank schon mächtig mit rost versehen!
ist es noch sinnvoll sich die arbeit zu machen und ihn mit muttern oderähnlichem durch schütteln zu reinigen?
es war soagr so krass, das es mein trichtersieb verstopfthat, was einen durchmesser von etwa 3cm hat!
wie in einem ANDEREN thread geschrieben suche ich nun nen tank!
helft mir
MfG
hallo
was bedeuten denn die ganzen kürzel wie z.B. PH, RX, SI???????
der temperatursensor zeigt 0,25°C an, der ging aber erst ab 50°C los oder?, zumindest net bei 0!
ist das die rückseite einer platine, wo die ganzen bauteile drauf sind?
MfG
okok
meine unwissenheit mal wieder!
habe glaube noch kein zündeinstellgerät gesehen! nur diese uhren!
MfG
wird die richtige zündeinstellung dann über leds angezeigt?
oder was für bauteiel stellen diese kleinen punkte auf der rechten seite der platine dar?
wenns funktioniert ist das mal wieder eine top leistung von euch!
wieder eine errungenschaft für das erhaltenbleiben von simson...
MfG