Beiträge von Potze

    also du nimmst den kupplungsdeckel machst ihn schön sauber und dann drückst du den o-ring von inner rein!
    die hohlwelle bleibt auf der kickstarterwelle!
    den deckel schiebst du dann einfach wieder drüber! und verschraubs den denkel mit motorblock mit den vorhandenen schrauben
    auf die dichtung achten! am besten auch wechseln!


    mfg

    was hast du denn für ein duo? nehme an 4/1!
    dafür wurde doch der halbautomatic motor extra gebaut, der zieht auch nicht schelchter als der KR51/1 motot zumal du bei dem das problem mit der kupplung hast... musste denk ich mal schalten und kupplungziehn mit einer hand, oder sehe ich das dann falsch, habe leider selbst kein duo!


    mfG

    an dieser lenkstang die nach oben führt ist unten wie so ein blättchen aufgeschweizt, also am rahmen quasi dran!


    weiß nicht ob man das leicht schweizen kann!

    typisches schwalbeproblem!
    da ist der anschlag verschlissen!
    ist bei mir auch hatte noch nie probleme damit! so kann man viel besser wenden!
    verreizen, wie soll das gehen, du bekommst bei 4ßkm/h nicht den lenker soweit rum und wenn du uhn festhälst passiert auf nem feldweg auch nix!


    mfg

    hallo erstmal!


    mein kumpel hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann seine S5 wieder zum laufen zu bringen!


    gesagt getan!


    also vergaser ist sauber!


    zündung ist ne e-zündung und eingestellt nach dem vorgegebenen strichen!


    aber mir ist der funke trotzdem zu schwach! vlt die zündspule?


    jedenfalls angetreten und es tat sich gar nix! kerze (neu) war immer trocken,


    woran kann es nochliegen!


    zündung hat ja nix mit der trockenen kerze zu tun?


    mfg

    na da stimmt vlt auch was am motor nicht! hat er vlt das lüfterrad nicht verbut? der Motor wirds zwar auch an der stelle heiß sollte aber nicht so heiß werden dasd das zündkabel schmilzt!


    bekommt vlt zu wenig luft, trotz geläsekühlung...



    mfg

    aber so bleiben kann es ja auch nicht...


    gibt soviele die regenerieren hier im forum! vlt hat einer von denen einen da!
    ich könnte dir auch einen machen! hab dann allerdings keinen zylinder für dich!


    mfG


    PS: ich mach dir einen zurecht und du gibts mir dann deinen dafür + ein bissel geld!


    mfG

    dann wird an der kickstraterverzahnung einiges fehlen! da liegt es nahe die welle zu wechseln und da du den motor öffnen musst liegt eine regeneration sehr nahe!


    kickstarter: 12€
    lager: 25€


    brauchst du nur noch jemanden der das macht! vlt motor an jemanden verschickn!


    mfg

    was ist denn das für in krasses projekt!
    was ist das für ei9n zylinder?
    wie hast du denn nabendeckel und nbremsankerplatte so gemacht?
    was ist das für eine zündung?


    ist das moped schonmal gefahren? oder ausstellungsstück pur?


    mfG