hat sowas denn neimand?
wenn nicht kommt mir die frage ob es sowas überhaupt gibt!
mfG
hat sowas denn neimand?
wenn nicht kommt mir die frage ob es sowas überhaupt gibt!
mfG
habe hier im Forum und bei google gesucht aber ohne den richtigen Erfolg! kann mir wer helfen?
suche ne Explosionszeichung für ein Vierganggetriebe wie es beim sperber verbaut war!
mfg
na das ist doch mal nen ansatzpunkt das mit der masse!
werden wir heut abend mal versuchen!
sonst noch wer nach andere vorstellung voran es liegen könnte?
mfG
wir haben doch schon den Zündfunken direkt aus der Zündspule probiert!
das moped steht nur bei meinem kumpel und der kann sehrwohl die zündung richtig einstellen, mit der einstelluhr auch kein problem! der #funke kommt schwach und unregelmäßig noch schwächer als bei ner e-zündung! wir haben es erst mit kerze probiert kam fast nix, dann am kabel und dann gleich unten an der Zündspule selber, dreck kanns nicht sein ist ja neu die Zündspule!
haben kondensator gewechselt nix besser!
muss noch irgendwas anderes sein! kanns vlt an der schwungmasse liegen das die ihre magneteigenschaften teilweise verloren hat?
mfG
Hallo Leute,
habe seit langem einen star zur reparatur hier rumstehen! problem ist die Zündung, ist eine innenliegende Zündspule die schon durch eine NEUE erstetzt wurde, kondensator und unterbrecher gewechselt Zündung eingestellt und trotzdem gibts einen vernünftigen regelmäßigen Zündfunken!
HILFE das Ding muss endlich raus aus der Garage!
ich würde noch empfehlen:
nen schwimmer für den Vergaser!
dann noch den keil an der kurbelwelle für die lichtmaschine! der verschleizt auch mal schnell!
ein paar neue Stecker für die Verkabelung
vlt ne rücklichtschale
zu deinen fragen: diverse bowdenzüge vlt nicht, aber nen gas währe schonmal von vorteil
laenkungslager vlt auch noch!
mfg
da werd ich dann mal eure ratschläge befolgen und meine Kettenschläuche wieder schön reinigen!
mfG
wie macht ihr eure kettenschläuche eigentlich sauber? damit sie wieder schön schwarz sind also wie gekauft
MfG
hab heut mal wieder weitergemacht!
habe angefangen die ganze sache zu verkabeln! bin auch an sich fertig damit! es fehlen nur noch die Zündungskabel und diverse Anbauteile wie hupe Standlicht Lenker mit blinkern etc.
der rahmen hat noch keine anbauteile bekommen da sich die firma nicht auskekst mir die teile zurückzuschicken von der beschichtung, bzw mir überhaupt erstmal ne rechnung zukommen zu lassen!
denen werde ich morgen nochmal auf den zahn fühlen! es muss vorran gehen...
meine neu eingespeichten räder sollen nächste woche zurückkommen vom zentrieren!
morgen werde ich sicher auch was finden was ich machen kann ![]()
mfG
sorry das ich hier noch nen zusatzfrage einfach mal mit rein schreib! was ist denn das für eine halterung für den baustein? wo gibts denn sowas?
mfG
mutschy war heute bei mir und wir sind zu der erkenntnis gekommen das es wirklich ein M54 motor ist!
für sehr wenig geld bekommen, zwar nicht komplett aber trotzdem im nachhinein ein guter kauf!
werd mir demnächst die paar teile zusammenkaufen und ihn wieder gänog machen!
mfG
PS: gibts für den motor eine explosionszeichung, bzw. son eine teile/ersatzteile liste?