danke meine kinder ![]()
![]()
:biggrin:
Beiträge von SharonVanAdel
-
-
hm schade naja dann werd ich von euch wohl morgen niemanden antreffen!!
Schade schade...
-
devil wie schauts denn nun?
-
Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung.
-
Na devil dann hoff ich mal das der kleine wieder lieb wird...wäre echt klasse wenn ihr kommen könntet!!!
-
Hallöle leutz!!!
Also ick komm uff alle fälle und so wies ausschaut bring ich noch wehn mit aussm bielefelder fred!!!
freu mir schon!
-
hallöle und helau!!
komm grad vom umzug vom wagen man meine stimme is weg aba egal!!!
Ja devil es is die selbe und ihr müsst nach wiedenbrück!!!
WER KOMMT DENN NUN ALLES?????
gruß muddi
-
huhu...
ich komme aus Rheda-Wiedenbrück!!
Fahre ne KR51/1 und S51E und habe immer interesse an Treffen und sonstigen aktivitäten rund um die guten alten moppeds...Lieben gruß Anka
-
sage mal chrom kann das sein das sein das du heut geburtstag hast?das steht bei myspace....wenn ja dann alles alles liebe zum geburtstag...
gruß muddi
-
nabend jungs!!!
Nun lasst doch mal hören wer so alles kommt am 10.2.!
Muss ja auch einkaufen...!!Mein Bruder kommt auch und evtl. auch der orti.
Gruß Mudi
-
Hey!!
andre: Herzlichen glückwunsch das freut mich...aber was soll ick sagen ich habs doch immer gewusst!!!!
-
das ist doch mal schön koppy.....ich denke echt das im grunde nur richtig geil werden kann