herzlichen glückwunsch orti!!!!
Beiträge von SharonVanAdel
-
-
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH gebrüder Bumm&Peng
-
hallo ihr ..
bescheidene frage aber doch sehr dringend :-D...
ICH BRAUCH UNBEDINGT SO SCHNELL WIE MÖGLIch einen RADBREMSZYLINDER fürn trabi rechts vorn...!!
wenn irgendwer oder in der umgebung den ihr kennt sowas zu liegen hatt bitte so schnell wie möglich unter dieser nummer melden !!!!
0178/6349434
MFG
-
hey janis du lebst bja auch noch schön von dir zu hören!!
wäre toll wenn es wieder jmd. mehr dazu kommt!!ja das mit der vers kenne ich bin bei der DEVK zahle für meine mopped kennzeichen 60€und nunja wenn ick denn dann 2 jahre bei denen bin dann bekomme ich später für mein auto prozente bzw fahre dann sofoert auf 85% find des echt super und günstig sind se auch noch dazu...
Gruß eure muddi!!!(bald wieder mit fahrbarer kuh)
-
och joah..ich werd mir morgen mein neues holen!!
hachjaaa...wunderprächtig immer mehr kinder für mich...
ich freu mich



man ich freu mich schon sowas von auf dem 15.3. hat nicht noch wer lust mitzukommen nach dortmund?
bis denn eure muddi
-
Nabend meine süßen!!
erstma herzlich willkommen Nette!!
übrigends hast ne pn*g
ja ich fänds super mal n bisschen weibliche unterstützung zu bekommen!!!
bis denn eure muddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
moin meine kindas!!
ick lass mein mopped nie stehen immer am fahren...
nächstes wochenende kommt mein bruder vorbei und dann kümmern wir uns um meine schwalbe..damit die auch mal wieder ans laufen kommt.
freu mich schon!!soo ichd arf dann auch gleich wieder los zur arbeit!!!
liebe grüße die muddi
-
ja mein kind aba gutes wetter is noch nich gleich gutes wetter wenn der verdammte scheiß wind nicht so verdammt kalt wäre dann wär ick happy...
-
na wie glückwunsch??
hat der bär geburtstag???
Wenn ja dann ALLES ALLES ALLES LIEBE UNG GUTE!!
-
na das ist doch mal ne ansage devilchen!!!
damit kann man doch leben!!
also ich finde das sich das sehr sehr gut anhört!!
mit dem geld bin ich auch sehr zufrieden...bei den dortundern machen wir das ja auch so das wir n zehner geben und dann alles von dem orti besorgt wird.
Also Mama sacht JA!!!!!bis denne dann
liebe grüße an deine frau!!
-
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.