Beiträge von g-unitbremen

    hallo,


    ich weiß langsam echt nicht mehr weiter..mir ist jetzt schon beim 2.mal der untere kolbenring gebrochen..ich habe ein neuen 60 4 LT drauf und bin am einfahren..ich weiß echt nicht mehr weiter.habe mir jetzt einen neuen kolben inc. kolbenringen gekauft..der zylinder hat keinevriefen.. hab ca 500 km runter..bitte helft mir..mfg david

    hallo,


    ich hab nen 60 er 4 LT und nu ist mir beim einfahren der kolbenring weggebrochen^^..sind aber keine riefen zu sehen in der laufbuchse..nun weiß ich nicht ob ich einfach nen komplett neuen kolbensatz kaufen soll oder ihn neu schleifen lassen muss? und welchen durchmesser muss der kolben haben, wenn ich mir jetzt ein neuen bestelle?? mfg davod

    die ritzel sind aber noch gut..es liegt nicht daran..vllt hab ich auch schon den fehler gefunden..heute lief sie nur noch 50..vom choke ist der gumminippel abgegangen und ist imer vergaser stecken geblieben..nun hoffe ich das es das war!

    der zylinder hat 300 km gelaufen..das komische ist ja das es beim 50 er auch schon so war also kanns ja nicht am neuen zylli liegen..der motor ist komplett regeneriert hat c3 lager!

    hallo,


    ich habe ein großes problem..habe nun mein neuen zylinder drauf 60 4 LT, 12 V elek. rzt r 19 er gaser und sportluffi..und zwar zischt sie ganz komisch und stockt ganz komisch..hatte das gleiche problem auch bei meinem 50 er..immer so ab 55 fängt es an, dann hörts auf bis 65 ab 65 wieder bis 80 und ab 80 so fängt es wieder an zu zischen..langsam weiß iche cht nicht mehr weiter..was kann das sein..kolbenringe können es nicht sein, da das gleiche probleme schon beim 50 er war..nun dachte ich das es die züdnkerze ist oder der stecker oder gar das kabel...bitte helft mir weiter..ich will wieder vollgas fahren..mfg david