nabend allerseits, bin gerade dabei meine simson zu lackieren, schon beim grundieren(rostschutz) bricht der lack? wie kann das sein? bitte um hilfe...dringend!! mfg david
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
nabend allerseits, bin gerade dabei meine simson zu lackieren, schon beim grundieren(rostschutz) bricht der lack? wie kann das sein? bitte um hilfe...dringend!! mfg david
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hallo liebe simson gemeinde,
folgendes problem..seit dem ich meine vape verbaut habe brennen meine birnen vorne durch..also ich denke mal das ich iwas falsch gesteckt habe zum zündschloss hin..was mir auch aufgefallen is das wenn ich auf stellung 1 bin das dann trotzdem das rücklicht brennt und vorne ist es aus..also eigentlich sollte es ja nur auf stellung 2 brennen vorne und hinten..kann mir vllt ijmd sagen was ich da falsch gesteckt habe? achja hinten habe ich ein led rücklicht verbaut..vorne einen streetfighter scheinwerfer 2 birnen beine sind durch..brauche dringend hilfe!
wie gesagt ich komme damit nicht klar! kann mir nicht irgendjemand sagen,welche kabel an welche nr kommen oder welche farbe an farbe?? ist doch viel leichter als mir immer solch pläne zu schicken! wäre dankbar für die mühe! mfg david
die pläne von lt helfen mir auch nicht weiter!
hallo liebe simson gemeinde,
nun liegt meine vape vor mir und ich hab echt null plan von elektrik!mir helfen die ganzen schaltpläne auch nicht weiter!habe eine s51..kann mir jmd erklären welche kabel alle ans zündschloss kommen..allgemein was an was angeschlossen wird..wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet..möchte endlich wieder fahren! mfg david
alles überprüft..es könnte wie ich gelesene habe am kurbelwellendichtring liegen..das sich dann das getriebeöl mitmischt!
kerze bekommt funken...die kerze ist auch total verölt..aber das komische is bevor sie immer ausging also wo sie perfekt lief, war die kerze rehbraun keine probleme gehabt nix..das alles kam so plötzlich
hallo liebe simsongemeinde,
folgendes problem..bin am einfahren meines 60/4 LT\'s zylinders..hab schon gute 500 km auf der uhr..motor wurde vorm draufsetzen des zylinders regeneriert...verbaut sind 12 v e-zündung, 19 er gaser mit 85 er HD,ori luffi, rzt renn r..lief so perfekt..auf einmal ging sie ganz plötzlich aus..ich fuhr mit 1:33 ein..also wenn sie kalt ist läuft sie ohne probleme..sobald sie warm wird geht sie stumpf aus..danach auch erst nach 5 mal kicken und zur seite legen an..kann es vllt sein das die zündung was mitbekomme hat oder so? oder denkt ihr da is was mitm zylinder? ich kann mir das selbst nicht erklären..die simson lief 1a..ohne probleme..bitte helfen
ich möchte nun aber gerne wissen das peng war!
eben hats laut peng gemacht und meine zündkerze war locker: iwie komisch bin vllt 40 gefahren! was kann das sein? hatte schon mal das problem da hat sich das naddellager verabschiedet! aber diesmal ist die elektrode nicht eingedrückt und keine stücken vom nadellager.bitte helft mir!
ach luftfilterumbau ist nicht pflicht das kommt aber noch fahre 1:33 von der tanke aral