Beiträge von Ronald

    Hallo,


    mir ist gestern der Motor kaputt gegangen. Ich weiß aber nicht, was es genau ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Es war so:
    Ich bin mit Vollgas auf gerader Strecke gefahren. Auf einmal gab es ein kreischendes Geräusch, so dass ich sofort die Kupplung gezogen habe und an die Seite gefahren bin. Der Motor ging sofort aus, nachdem ich ausgekuppelt hatte. Er war aber nicht fest, da ich danach versuchte, ihn wieder anzukicken. Er sprang aber nicht mehr an und ich hatte das Gefühl, dass die Kompression viel geringer ist.
    Was könnte passiert sein?


    Viele Grüße
    Ronald

    Hallo Leute,


    vielleicht kann mir jemand helfen, der ein ähnliches Problem schon mal hatte. Ich habe einen SR 50 CE. Heute habe ich festgestellt, dass die Bremsleuchte permanent leuchtet. Ich kann mir aber nicht erklären warum. Die Bremslichtschalter scheinen zu funktionieren.