Also die Kerze ist mattschwarz! Habe gerade versucht ihn im kalten zustand zu starten und da passierte nix, ich vermute ich habe die verblomte schraube so verdreht das am Vergaser überhaupt nix mehr stimmt.
Es ist komisch. als ich den Zylinderkopf und den Kolben erneuert habe fuhr die Kiste eine Woche super, dann bin ich mal 20km durch die heiße Stadt gefahren und er ging danach wieder aus. Habe dann Sämtliche Dichtung und Simmerringe getauscht die Zündung eingestellt und die Kiste sprang gleich beim erstenmal antreten an, hielt halt nur das Standgas nicht. Die Grundplatte musste ich beim einstellen der Zündung ca. 1cm hinter den Markierungen in Uhrzeigerrichtung verdrehen aber genau an diesem Punkt schloss, der in OT auf 0,4mm eingestellte Unterbrecher, bei 18,5°.
Ich weiß nicht es kann auch an der Zündung liegen, aber nach meinen Einschätzung lief die Kiste nach dem einstellen, recht spritzig und nicht mehr so quälend wie früher.
Gruß Phil
PS was ist der Unterschied zwischen einen 16N1-11 und 16N1-12??