Moin
ich bin der Enrico aus Rüsselsheim am Main und bin Jahrgang 80. Ich habe den Weg in das Forum gefunden um Anschluss und Hilfe zu finden, ich habe vor Jahren die Simson von meinem Bruder geschenkt bekommen, ist eine S 50 B2. Hatte sie mal kurz fahrbereit gemacht und jetzt steht sie leider schon 6 Jahre rum. Ich möchte sie wiederbeleben, muss aber einiges daran gemacht werden, deshalb hoffe und wünsche ich mir hier Hilfe im Forum und viellleicht vor Ort, da ich 2 Linke Finger beim schrauben habe. Und wenns dann läuft, hoffe ich das man Fahrten zusammen macht.
Grüße Enrico