Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, ich komme aus Rüsselsheim und habe von meinem Bruder vor Jahren eine Simson geschenkt bekommen, jetzt stand sie sehr lange und ich möchte sie wieder fit machen. Sie stand jetzt 6 Jahre und gibt leider kein Lebenszeichen von sich sich, habe eine neue Batterie angeschlossen, den größten teil vom alten Benzin abgelassen und grob den Vergasser gereinigt mit Bremsenreiniger, trotzdem kein Lebenszeichen. Ich bin leider noch kein guter Schrauber, da neu in dieser Materie. Deshalb suche ich jemanden der mir beim wiederbeleben helfen könnte. Die Maschine steht im Moment in Frankfurt am Main. Es handelt sich um eine Simson S 50 B 2. Das einzige was ich weiß ist das sie auf "Vape" umgebaut wurde. Ich würde mich um Hilfe freuen und bekomme vielleicht sogar Anschluss an eine Gruppe im Raum Rüsselsheim.