ich denke die achsverlängerung ist schon richtig drin und das gummi ist auf beiden Seiten Identisch.
Scheibe zw. Kettenkasten und Schwinge war verbaut?
Nein, wird gerade bei aufgebaut
Bei Bild 2 und 3 beim ersten Post erkennt man, wie tief das Kettenrad ohne Achsverläbgerung kommt.
Dann greifen die Stifte oben und unten gut in das Gummi.
Mit Achsverlängerung sind steht alles ca 5mm höher.
Hier mal gemessen.
Hoffe ist verständlich was ich meine.