Natürlich wird etwas Leistung fehlen wenn der Kopf undicht ist,
aber das hat [c=red]Nix [/code] mit deinem Problem zutun.
Auserdehm würde sich ein Undichter Kopf eher anderst herum
bemerkbar machen, nämlich dass er kein standgas hatt.
Natürlich wird etwas Leistung fehlen wenn der Kopf undicht ist,
aber das hat [c=red]Nix [/code] mit deinem Problem zutun.
Auserdehm würde sich ein Undichter Kopf eher anderst herum
bemerkbar machen, nämlich dass er kein standgas hatt.
[f3]Nein[/f3] daran liegt\'s nicht.
Aber wenn der Vergaser Neu ist, liegts sehr Nahe dass die Haubtdüse
von einem Mesingspahn verengt ist, also anschauen und sauber machen und berichten, hatte ich schon dessöfteren an meinen
Modellmotoren, seit 10 Jahren nehme ich jeden Neuen Motor auseinander und säubere ihn.
Modellbaukollegen haben ihren Nagelneuen Motor in den ersten Umdrehungen zerstöhrt, nach demontage stellte es sich heraus das
vom bearbeiten noch Spähne zurück blieben.
wenn er wärend der Fahrt aus geht und die Kerze Nasse ist Warum
verdächtigst Du dann den Vergaser ??? der hat doch aber seine Arbeit getan und Sprit geliefert ???
denk mal weiter was kommt dann.................
da gibt\'s doch noch Zwei Verdächtige , oder ???
sorg erstmal dass du am kaltstarter Zug etwas spiel hast, ers dann
kannst halbwegs sicher sein dass er dicht ist, immer vorausgesetzt
dass die Dichtung in Ordnung ist.
Zunächst sag mal wann er absäuft, uns was verstehst du unter absaufen ??? wenn er im leerlauf ausgeht ist das ja kein absaufen.
der 16N3 ist ein umwelt freundlicher Vergaser , nicht so wie die vorausgehenden Bauern Vergaser.
aber lange REde kurzer Sinn, schau erstmal nach deiner Leerlauf-Düse, wenn die durch irgend was auch nur einwenig verkleinert wird,
hast kein stangas mehr .. Die Sache ist sehr viel Deffizieler als der
16N1.......
Lass doch mal dein ......es Gerede von wegen nix im Zweitakter verloren weg, 15W 40 ist völlig inordnung.
Hast auch ne Ah......... von was ???von wegen Motorschaden.
Wenn ein motor fest geht, geht er nicht wegen falschem mischoel fest sondern meist weil er Überhitzt,
und auserdehm braucht ein Zeitakter nur an den Lagern das oel.
der rest sollte eine Inteligente Gleitpaarung sein , nichwar.
tz.tz.tz. Leute gibt\'s
Kerzen-Bild ???
Also bei mir sind\'s betimmt 2cm abstand.
zu deinem Fehler kann ich nur sagen, Hauptdüse.
denn wenn du mit gezogenem kaltstarter fahren must , sagt es Mir, es kommt zuwenig Benzin aus der Hauptdüse:
Wenn Gas wegnimmst und er läuft dann, sagt es mir die Hauptdüse gibt nicht genug sprit frei, also Hauptdüse:
Selbst wenn du den Vergaser gereinigt hast, muss der Tank ja nicht Klien sein gelle.
Das sind keine schwankungen, sonder Impulse.
Wie hoch soll den der Impuls sein ??
Naja ,wenn der Vergaser ja schon 1 1/2 jahren läuf kann ja nix mehr Passieren, gelle.
Das erinnert mich an meinen Arbeitskollege ,der mich eines Tages gebeten hatte doch mal nach seinem Wagen zuschauen, er läuft seit kurzem schlecht an.
nach dem letzten Kerzenwechsel gefrat, hat er mir geantwortet,
\" Das brauche er nicht mehr zu machen, denn das habe alles sein Vorbesitzer schon gemacht, desshalb habe er ja das Fahrzeug gekauft:
Das hatte mit fast umgehauen,
Es waren seit dem letzten Kerzenwechsel sage und schreibe 57 T. Km
gefahren worden:
Hab euer Vorgeplänkel ja auch gelesen, sorry sollte ne Spitze sein.
Mit innen Kühlung kannst keinen Heiß gewordenen Motor Kühlen,
damit kannst du nur die Betriebs Themperatur etwas senken,
und mehr auch nicht.
Aber äusere dich doch mal bitte zu meiner Frage, warum ein Mageres Gemisch den Motor so heiß werden Läst ??
Bist doch angehender Meister.
iss mir auch schom passiert, dachte ich hab den Leerlauf drin und wollte in ersten schalten und los fahren schei.........benkleister
war der Zweite, also war ich zwischen dem Dritten und Zweiten Gang .
Höhrt sich nach El. Drehzahlbegrenzung an.