Beiträge von Michi91

    der jemand, hat dir was falsches verzählt...er spricht vom S51 Motor


    desweiteren hast du ziemlich alles falsch gemacht was geht...


    Bau dir wieder die originale Düse rein und original Luftfilter, bringt dir rein gar nichts der \"tuning\" Luftfilter - vorallem nicht wenn er direkt hinter dem Vergaser sitzt!


    Auspuff...bau den Originalen wieder hin, weil dein jetziger dir nichts bringt.


    Und NEIN, der Zylinder passt nicht auf ein S50 Motor...


    Den S50 Motor kann man generell nicht gut tunen (für wenig Geld)



    mfg

    Zitat


    Original von g-unitbremen:
    ..kann es nicht die zündkerze sein?


    wie wärs mal, wenn du es einfach ausprobierst?


    deine Motorkomponenten sind auch empfehlenswert!


    LT Zylinder und Amal




    :rolleyes:

    S50 Tank, Scheinwerfer
    2x Seitdeckel,
    2x Armatur,
    Schutzblech hinten + vorne (jeweils aber sehr kurz)


    Lass ich in einem dunkel-grün-metallic mit goldenen Flakes (also so kleine stückchen) lackieren. Er hat mir ein Angebot von 110€ gemacht (ist halt en teurer Lack). Find den Preis aber durchaus in Ordnung und ist immer noch viel billiger wie bei mir in der Gegend!



    mfg

    Ich hab nicht behauptet das man nen 60er nicht mit original Düse fahren kann.
    Ich hab nur für ne größere Düse zum einfahren geraten!
    Und genau wie du sagst, Simson_S51...man tastet sich heran, damit man die perfekte Einstellung erziehlt. Feineinstellung, nur weil die vorgeschriebene Düse verbaut ist, muss das nicht heißen das es die Perfekte ist!
    Wenn du deiner \"originaler\" Einstellung zufrieden bist, ok, jedem das seine! Aber manche juckt es in den Fingern und wollen die perfekte Abstimmmung.


    So und jetzt hab ich kein Nerv mit euch zu diskutieren - es wird einem eh alles unterstellt!


    Ich hab meine Erfahrungen gemacht!



    Zitat


    Original von Simson_S51-B:
    Also erst nachdenken, bevor man hier etwas weiter gibt wovon man keine ahnung hat!


    stimmt, du weisst ja eh alles am besten
    :dance1:

    Zitat


    Original von tacharo:



    Und welchen Sinn soll das haben??



    Zitat


    Original von Simson_S51-B:
    Damit der Motor richtig schön überfettet, die karre garnicht erst auf die idee kommen kann etwas an leistung zu gewinnen und man sich freuen kann, das man seinen Auspuff nach 300km ausbrennen darf....macht ja spaß...so im winter....da kommt romantik auf, wenn man vor so nem Brennendem Auspuff sitz...in der einen hand das feuerzeug und in der anderen ein Bier :a_zzblirre:



    Zitat


    Original von tacharo:
    Laß sie mal machen Nico. :i_troest:
    Vielleicht verrät uns ja noch jemand den Sinn der größeren HD :rolleyes:



    Dann gibt mal den Tuner ala LT,RT... nen Tip! Von euch können die noch einiges lernen!


    glaub ich dir jetzt nich ganz, umso mehr hubraum, desto mehr Füllung ist erforderlich!