Beiträge von b-h45

    Hallo!


    Wollte einfach mal antworten!


    Also:


    Mittlerweile sieht es nicht mehr ganz so aus. Es wurde schon ein wenig mehr verändert,weil ich nun neue Zylinder verwende.


    Glaube auch kaum, dass man ein 105er mit einem z.B. 70er vergleichen kann von der Bearbeitung her.


    Außerdem sollte man wissen, die Überströmer sind so durchgängig, weil eben 105ccm. Da hat man so schon kaum Platz, deswegen die neuen Zylinder.
    Und der Kühlkörper war für ein 20er Einlass (wegen Breiten) bedacht, was ich heutzutage nun auch nicht mehr mache.


    mfg

    Hallo!


    S70 hat recht, dein Gemisch war zu mager für diesen Auspuff, bzw durch deinen originalen Auspuff hat es nicht alzu gestört etwas zu mager zu fahren.


    Einfach mal die Nadel höher hängen oder Gemisch fetter einstellen.


    mfg

    Hallo!


    Also beim 20er Vergaser verwendet man normalerweiße eine 100 - 105HD und eine 09er Nadel die in 2. Kerbe von oben steht. Dann sollte sie laufen. Du solltest viell. auch mal dein Gemisch nachstellen.


    Ich verwende immer einen originalen Auspuff mit speziellen Gegenkonus (Reich), damit erziehlst du beim originalen Auspuff optimale Leistung.


    mfg

    Hy!


    Beim Tuningzylinder verwendet man normalerweiße einen Sportkegel für den originalen Auspuff.


    Ich bin der Meinung das nicht dein Proma den Kolbenklemmer verursacht hat, sondern deine Einstellung vom Vergaser. Du musstest ihn bestimmt höher drehen als vorher, oder?


    mfg