Welchen Querschnitt haben die Blinkerkabel bei der KR51/1.
Beiträge von Hendrik P
-
-
OK. So schaut's hinter dem Knieblech aus.
Habe jetzt gesehen wie es aussehen muss. Ist also ein 2er. Komme der Sache langsam näher. Kann man das auch nachträglich einbauen? Vielleicht hat einer sowas noch rumliegen,evtl. auch ein 1er Knieblech was nicht mehr gebraucht wird.
Ich begebe mich mal auf die Suche.
-
-
Jetzt mal im erst. Welchen Gaser empfiehlst du mir für die KR51/1 VON 74. 1-5 (ORIGINAL) oder wie andere meinen 3-11
Habe die Schwalbe erst eine Woche bei mir und mache gerade eine Bestandsaufnahme.
Einiges fehlt und manches muss neu.
Motor wollte ich auch von dir oder Tommy gemacht haben wenn es soweit ist.
Also verscherzt Euch nicht.
In dem Sinne
Hendrik
-
-
-
-
Hallo Freunde,
habe heute bei meiner KR51/1K den Vergaser ausgebaut zum reinigen. Zu meinem Entsetzen wurde ein 1-6 mit der 5er Bedüsung verbaut.
Aus einem anderem Beitrag habe ich gelesen das es nicht funktioniert.
Gibt es mittlerweile wieder funktionierende BVF Vergaser ohne Fabrikationsfehler? Desweiteren ist der Luftfilter in der Ansaugmuffe verbaut. Sonst kein weiterer.
Würde Eure Meinung hören.
Gruß Hendrik
-
Habe jetzt eine KR51/1K von 74 im Besitz.
Muss noch einiges gemacht werden bevor ich KBA beantragen kann. Sollte aber kein Problem sein. Motor lass ich hier überholen. Es gibt ja Spezialisten hier im Forum. Wird aber noch dauern bis ich soweit bin.
-
Grüße dich.
K38 schon vor 2 Tagen bestellt. Alles gut.
-
Ich habe noch eine DDR ABE. Wie würde es denn da eingetragen. Reicht denen es nicht wenn der Ausdruck mitgeführt wird? Diese Bürokratie.
-
Eintragung wäre dennoch erforderlich.