Was für eine HD hast du im Vergaser?
es ist eine 100er
Was für eine HD hast du im Vergaser?
es ist eine 100er
also, ich bin den ganzen tag lang ganz normal gefahren, und dann nach dem das moped so 2 stunden stande ging sie ab einer gewissen drehzahl immer aus, zur info fahre ich einen ZT 70n stage 1 mit einem BVF 19n1-11 Vergaser, im stand läuft sie normal mit Standgas aber anfahren ist nicht möglich da sie auch da direkt wieder absäuft. das erste was wir gemacht haben ist es das kerzen bild anzusehen, die kerze war fast schwarz, daraufhin haben wir dann den vergaser aufgemacht und alles mal schön sauber gemacht, danach hat mein cousin den vergaser eingestellt so wie es am besten sein sollte. war danach aber trotzdem nicht besser.
moin, ich bin den ganzen tag normal gefahren und es hat alles top funktioniert. Aber wo ich dann nachhause fahren wollte, bin ich losgefahren und habe gemerkt das nur noch der 1. Gang rein geht. Immer wenn ich hochschalten wolle kam nur noch der leerlauf. da konnte ich versuchen wie ich will da kam nix mehr, und nein ich bin nicht zu blöd zum schalten ?
Wie willst du nach 2km passend abgestimmt haben ? Wie soll das gehen ?
Geht nicht!
abgestimmt habe ich erst richtig nach den 2 km ? aber davor war er eigentlich auch normal abgestimmt worden von einem freund
der Vergaser wurde angepasst, der Zylinder ist ein 2 Kanal und es wurde ein 19er Vergaser dran gemacht
auch passend abgestimmt und es wurde auch ein anderer luftfilter rein gemacht
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Das kann garnicht anders gehen als Fest. Wenn man nicht mal den Vergaser anpasst.
der Vergaser wurde angepasst, der Zylinder ist ein 2 Kanal und es wurde ein 19er Vergaser dran gemacht
S50 Welle in Mxxx passt nicht. Geht nicht.
Das wird ne FEZ Welle sein da Stand glaub nur s50 aufm Pleul.
Hast nach der Bearbeitung noch was anderes verändert ? Oder nur Zylinder gewechselt und los ?
also ich habe bei dem Zylinder die Kanäle Einlass Auslass und Überströmer machen lassen, hab den Zylinder so dann wieder drauf machen lassen habe 1:33 getankt weil mir gesagt wurde ich muss den so erstmal einfahren und dann war nach 2 km schon schluss und beim 2. Kolben war nach 200 km dann schluss. das einzige was ich quise gemacht habe war nur den Zylinder bearbeiten lassen.
Ist er wohl der Meinung, weil auf dem Pleuel doch "SM50" drauf steht
auf der kurbelwelle stande nur s50 drauf und daher das ich so gut wie keine ahnung davon habe haben meine freunde und ich nunmal gedacht dass das eine ist
Wichtig wäre erst mal zu wissen warum der 3 mal geklemmt hat.
Danach kann man beurteilen wie es weiter geht.
also, ich habe das Moped so gekauft, der 70er war verbaut alles normal, dann habe ich ihn ein wenig bearbeiten lassen damit er schneller aus dem knick kommt. Da war dann mit dem ersten Kolben nach nichtmal 2 km schon schluss, da war der erste Klemmer. Neuen Kolben von AKF bestellt und da wurde ich dann daraufhin gewiesen das man bei AKF alles bestellen kann außer Motor teile. 100 km gefahren da hat er bei 20 kmh ungefähr beim rollen geklemmt, habe sie erstmal den restlichen tag stehen gelassen. dann nochmal 100 km später das selbe, alles ausgebaut und festgestellt das eine s50 Kurbelwelle verbaut war, da wurde mir dann gesagt das kann die Ursache sein aber ein anderer sagt dass das egal ist und das der Kolben schuld sei. irgendwelche klemmer spuren am Zylinder sind übrigens komischerweise nicht vorhanden obwohl immer ein kleines stück vom Kolben gefehlt hat und der halbe Kolbenring nicht mehr da war.
moin, ich streite mich die ganze zeit mit meinen freunden darum das man mit 3 klemmern besser den Zylinder und Kolben wechseln sollte, daher wollte ich euch mal fragen. sollte man mit 3 klemmern weiter fahren ? oder sollte man lieber den Zylinder und Kolben wechseln ? es handelt sich übrigens um einen bearbeiteten 70ccm Zylinder.