Beiträge von LuckyMopedLuke

    Einmal das aber es kommt auch auf die max Drehzahl des Motors an. Wenn ein Zylinder die Maximalleistung nicht über eine höhere Drehzahl generiert würde ich ihn nicht pauschal als illegal bezeichnen.

    Ist die max Drehzahl eines Zylinders höher als beim original könnte man ggf. eine Änderung der Sekundärübersetzung eintragen lassen so das man seine legale Vmax von 60km/h hat und eine gute Beschleunigung.

    Zt tuning bietet Eintragungen von 5gang getrieben an die die gleiche endgeschwindigkeit wie das 4gang bringen an.

    So war das glaube auch beim ms 50.

    Also mit dem Getriebe.

    Die sollte raus

    Schon mal zt kontaktiert und das Problem beschrieben?

    Und dann messen die 11 Bar und was dann?

    Kollege so funktioniert das nicht

    Die haben eine Tabelle was zulässig ist und was nicht.

    Und dann darfst du halt weiter fahren oder die karre wird beschlagnahmt.


    Aber wenn der Kolben verschlissen ist dann ist doch die Kompression niedriger als wenn er neu ist.

    Warum sollten das die blauen sonst machen?

    :waiting::panic:

    Wie will man bitte die Verdichtung feststellen wenn man den Zylinderkopf abnimmt ?


    Mal als Tipp, es interessiert die Bohrung vom Zylinder und nun darfst du mal überlegen warum, was man da feststellen kann.

    Nein zum Kompression messen Schrauben die anstatt der Kerze ein Messgerät ein.