Ein 60er 4Kanal für 78€. Respekt
Mal davon abgesehen,daß er eh nicht lieferbar ist
OK sorry kenn mich nicht aus aber kannst du mir einen empfehlen der viel Leistung hat?
Ein 60er 4Kanal für 78€. Respekt
Mal davon abgesehen,daß er eh nicht lieferbar ist
OK sorry kenn mich nicht aus aber kannst du mir einen empfehlen der viel Leistung hat?
Das hört sich nach China Schrott an.
Der wird schlechter laufen als dein 50er.
Wie viel kostet der bzw Link zum Angebot?
Der ist von AKF. Gut zu wissen denn ich kenn mich nicht gut aus! Der Link: https://www.akf-shop.de/simson…s51-kr51-2-schwalbe-sr50/
Beschreibung "4 Kanal" sagt absolut Null aus. Bitte konkreter!
Ausführung: Tuning
Hubraum in ccm: 60
Einlasskanal in mm: 19
Variante: 4-Kanal
Anzahl Kolbenringe: 2
passend für Fahrzeugtyp: KR51/2 Schwalbe, S51, SR50
Durchmesser in mm: 41
Baugruppe: Motor & -teile
passend für Fahrzeughersteller: Simson
Versandgewicht: 2,135 kg
Ohne zu wissen was es für 60er werden soll, kann dir keiner die Frage beantworten.
60 er 4 kanal
Hi ich habe eine Frage und zwar hab ich vor demnächst mein Moped auf 60 ccm zu tunen jetzt wollte ich fragen ob man da direkt einen anderen Vergaser und einen anderen Auspuff braucht? Weil ich derzeit nicht so viel Geld habe würde ich erst Mal nur den Zylinder und den Kolben und das alle kaufen und nach und nach dann einen anderen Vergaser und Auspuff jetzt wollte ich fragen ob man das direkt braucht weil der Motor.sinst nicht läuft oder ob das ok ist wenn ich die alten Sachen dran lasse! Ich habe einen 16N1-11 Vergaser und einen Enduro auspuff
Ja, genau so.
Okay vielen dank für deine Hilfe ?
Das könnte der Fehler sein: Wenn Du etwas Gas gibst, wird vom Choke kaum Sprit angesaugt. Der Choke zieht nur richtig, wenn Du kein Gas gibst.
Oh okay also sollte ich es Mal probieren: Den Coke voll Aufdrehen, kein Gas geben und einmal kicken und dann den Choke weg tun und mit Gas ankicken?
Alles anzeigenSollte eigentlich passen. Auf Verdacht kannst Du ja einfach mal eine andere Kerze probieren.
Der Elektrodenabstand der Kerze sollte 0,4mm sein.
Ein zu früher Zündzeitpunkt kann auch Startprobleme verursachen.
Aber beschreibe doch mal, wie Du beim Starten vorgehst, besonders, was den Choke angeht.
Empfehlung:
Choke ziehen, 1 bis 2x kicken.
Choke wieder zu.
Halbgas geben und kicken.
Wenn das hilft, ist möglicherweise der Vergaser zu fett eingestellt und die Leerlaufluftschraube muß etwas rausgedreht werden.
Also beim Starten mach ich es immer so: ich zieh den Choke auf die Hälfte dann geb ich etwas Gas dann kick ich einmal und dann zu ich den Choke weg und dann kick ich mit halb Gas bis die Karre anspringt
Darf ich fragen, warum das verkehrt ist? Ich mache nichts spezielles beim Abstellen, aber habe das hochtouren lassen auch schon beobachtet.
Zum langfristig abstellen, z.B. über den Winter, habe ich den Tip gehört, den Motor mit gezogenem Choke absaufen zu lassen, damit alles nochmal gut eingeölt wird.
Adrian, hast Du beim Umbau auch eine andere Kerze eingebaut? Wenn die Kerze einen zu hohen Wärmewert hat, kann das auch Startprobleme bei kaltem Motor geben.
Ja ich habe auch eine andere Kerze eingebaut und wenn ich mich nicht irre ist das eine 260er
Alles anzeigenWenns wirklich mit der Vape gekommen is, behelf dir doch einfach mal mit nem anderem Startprozedere. Choke auf, Gashahn zu, einmal kicken, Zündung an und nochmal kicken. Ich weiß, dass das nich die feine englische Art is, aber effektiv isses allemal.
Andere Frage: Wie machst du sie aus? Viele geben nen kurzen Gasstoß und lassen sie mit ausgeschalteter Zündung runtertouren. Das is schlicht verkehrt. Lieber kurz im Standgas tuckern lassen, Schlüssel rum, Ende.
Gruss
Mutschy
Hi danke für deine Antwort das probier ich morgen direkt Mal aus! Zu deiner Frage wie ich sie aus mache : Meistens wenn ich eine runde gefahren bin zu ich den Leergang rein und mach sie aus! Ich lasse sie nicht besonders lange um Standgas laufen aber auch nicht vorher Gas geben
Hi ich habe eine Frage und zwar würde mich interessieren wie hoch so eine normaler.simson Motor dreht mit einer vape Zündung
Hi ich habe eine Frage und zwar habe ich Seit 2 Tagen eine vape Zündung nur was mir aufgefallen ist wenn ich sie am morgen anmachen wollte springt sie nach 8 bis 12 Kicks erst an! Aber wenn sie Mal an war dann springt sie immer auf den ersten kick an! An was könnte das liegen ? Ich hab übrigens die Zündung auf 1,8 vor OT eingestellt